Tarnsteine

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich hab ein Problem ...bzw Anliegen.


    Ich würde unglaublich gern ein Anorith mit der Attacke Tarnsteine haben...nun ist es allerdings Ei-Gruppe Wasser 3 und da kann leider niemand diese Attacke von sich aus lernen, so hab ich auch keine chance auf Vererbung. Gibt es außer Dreamworld (das es in X/Y ja nicht gibt ..) noch ne andere Möglichkeit an die Attacke ran zu kommen? ;(

  • Hmmm ach schade na dann verzichte ich halt auf die Attacke.. ist zwar richtig schön mega fies die Attacke aber dann muss ich halt lieb spielen ;D


    Danke für die schnelle Antwort

  • Man könnte ich weis nicht ob dass geht aber ein Pokemon mit Tanrsteine mit ihrgenteins dass mit Wasser verwand ist oder so, ach ich weis auch nicht, aber ist die wirklich so gut? Monogauros kann die erlernen das weis ich^^

    Mein FC steht in meinem Profil! Einfach PN wegen bestätigung schreiben! Wer hat eine Kontaktsafari mit typ Stahl bzw. einer Metagross entwicklung (Tahnel, Metang u. Metagross), bitte PN schreiben

  • Man könnte ich weis nicht ob dass geht aber ein Pokemon mit Tanrsteine mit ihrgenteins dass mit Wasser verwand ist oder so, ach ich weis auch nicht, aber ist die wirklich so gut? Monogauros kann die erlernen das weis ich^^


    Nein. Pokemon können nicht einfach so eine Attacke vererben.
    Anorith verfügt nur über ein paar Attacken die es vererbt bekommen kann, wie z.B. Turbodreher.

  • Wo wir grad beim Turbodreher sind, ..auf die Attacke hab ich auch gegiert. Aber in X/Y gibt es nur Sterndu das die Attake kann und die sind ja Geschlechtslos...kann man die trotzdem mit Anorith in die Pension geben? Glaube nicht oder...böses Sterndu, warum bist du nur geschlechtslos!!? xD