Barschwa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo erstmal,
    Ich wollt fragen wo man dieses barschwa kriegt...ich habe gelesen in der kontakt safari aber jetzt habe ich mal in dem thema nachgeschaut ob jemand barschwa in seiner safari hat aber niemand hatte einen...(vll hab ich jemanden übersehen der ihn wirklich hat falls ja bitte schreiben!) vielleicht gibt es ja barschwa auch woanders!? Falls es jemand weiß bitte schreiben!
    Barschwa

    Freundescode: 0602-6332-9882 = Kontaksafari Käfer
    Freundescode von Erwin (mein bruder): 5343-8310-4799 = Kontaktsafari Boden
    Mein (Haupt)Team in Pokemon X: Quajutsu Lohgock Lucario Wie-Shu Fiaro Absol
    Meine shinys: Seedraking Starmie Ignivor Quajutsu
    Hätte jederzeit Lust auf einen Kampf :)

  • Barschwa ist anscheinend momentan nicht erhältlich, wohl auch nicht in der Kontaktsafari. Da muss man wohl bis zum 27.12. warten, bis diese Tauschbox erscheint, womit man von S/W 2 auf X/Y tauschen kann.

  • Barschwa verwirrt die ganze Community, weil es ingame einen Trainer gibt, der dir ein Militic auf den Hals hetzt.. xD
    Im Kalos-Dex wäre aber kein Platz mehr dafür. Darum wäre die einzige Möglichkeit die Kontaktsafari, aber wie du schon gemerkt hast, scheint es niemanden zu geben, der es in der Safarihat.


    Ich verstehe immernoch nicht so ganz was dann das Milotic bei dem Kellner zu suchen hat. Die einzige Erklärung wäre mir, dass Barschwa/Milotic ursprünglich auch in XY hätte vorkommen sollen, dann aber wieder rausgenommen worden ist.

  • oder die entwickler haben sich schon gedacht, dass wir so auf barschwa abfahren und haben deswegen Milotic diesem armseligen trainer gegeben^^
    Aber man kann sich ja auch schonmal Entai, Raikou und Suicune eintragen lassen in diesen Caffes wo alle dir ihre pokemon zeigen und ich glaube kaum das die irgenwo in Kalos zu fangen sind