Begegnungen in der Kontaktsafari beeinflussen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey :smalleyes:


    Ich habe gerade das Problem, dass ich ein weibliches Fukano mit der Fähigkeit Bedroher und 31 DV in SpVer fangen muss.


    Die Chance, genau so eines in der Kontaktsafari anzutreffen ist ja recht gering, zumal es noch zwei andere Pokemon-Arten pro Safari gibt und dann das Fukano auch noch weiblich sein muss, geschweige denn die gewünschte Fähigkeit ...


    Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Chancen zu verbessern? Ich habe letztens noch irgendwo gelesen, dass es ein Item gibt, das der Erste im Team tragen kann und das Geschlecht der wilden Pokémon beeinflusst .. aber leider weiß ich nicht mehr wie es heißt :-/


    Ansonsten gibt es ja noch die O-Kraft Begegnungskraft, aber ich glaube, so richtig was bringen tut sie auch nicht.


    Ideen?


    Gruß,


    Lavelle

    Pokémon in meiner Kontaktsafari: Rizeros Rizeros, Pupitar Pupitar, Lithomith Lithomith
    Freundesliste ist leider schon voll! Bei dringendem Bedarf seh ich aber was ich machen kann.