Stil

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich bin's nochmal ^^


    Ich hätte da eine kleine Frage zu Illumina-City: Ich hab nämlich das ganze Prinzim mit dem Stil noch nicht verstanden


    Deshalb die Frage: Wie funktioniert das? Bekommt man immer eine Bestimmte anzahl von Punkten, wenn man eine dieser Aktionen macht? Und wenn ja, verliert man sie auch wieder, wenn man etwas mit wenig stil macht? Und wie viel Stil braucht man, um in die Botique reinzukommen?

  • Ich habe es so gemacht:
    Gehe zur Pokeball Boutique und kauf dir ca 150 Bälle deiner Wahl, musst aber alle einzeln kaufen. (A Knopf hämmern)
    Dann gehst du zu dem alten Mann der dir die Megasteine verkauft, wenn er dir diese für 10000 anbietet hast du maximalen Style.
    Soweit ich weiß verliert man den Style nicht mehr.

  • Wenn du alles machst, was dort geschildert ist, steigt dein Stil. Um wie viel, kann man nicht einsehen, genau so wenig wie du sehen kannst, wie hoch dein Stil ist. Letzendlich findest du ihn heruas, indem du die darunter geschilderten Sachen einfach ausprobierst ;) und auf deine letzte Frage: nein, meines Wissens sinkt der Stil nicht, genau wie bei PokeMonAmi, er kann nur steigen...


    Achja, ich kam ziemlich schnell in die Boutique rein, ohne Haus der Prüfungen, ... (=war noch nicht Champ)



    Zitat

    Ich habe es so gemacht:
    Gehe zur Pokeball Boutique und kauf dir ca 150 Bälle deiner Wahl, musst aber alle einzeln kaufen. (A Knopf hämmern)
    Dann gehst du zu dem alten Mann der dir die Megasteine verkauft, wenn er dir diese für 10000 anbietet hast du maximalen Style.
    Soweit ich weiß verliert man den Style nicht mehr.


    Ja, das mit den Bällen kann man auch machen, ich empfehle dafür aber die Schnäppchenkraft und Premierbälle... ich habe es aber auch ohne die Bälle geschafft in die Boutique zu kommen ;)

    Wir sind die Jungs aus Canstatt
    und bilden uns was ein.
    Es kann nicht jedes Arschloch
    ein Schwabenjunge sein!