Frage zur Freundesliste

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass bei mir in der Kontaktsafari Freunde von mir nicht richtig angezeigt werden.
    Heißt, dass deren Avatar schwarz war und das bei ihnen nur 2 Pokemon aufgelistet werden, obwohl sie das Spiel beendet haben.


    Ich habe dann irg.wo gelesen, dass das davon kommt, weil sie mich nicht geaddet haben, was aber auch nicht der Fall sein kann, weil ich von denen anfänglich kontaktiert wurde.
    Es soll aber auch vorkommen, wenn die Leute noch nicht online waren, dies scheint aber auch falsch zu sein, da bei mir steht, dass sie online waren oder sind.


    Meine Frage ist nun, wie korrigier ich das? Mir gehts in erster Linie darum, dass die ich alle 3 und nicht nur 2 der Pokemon fangen kann.


    MfG.

  • Es soll aber auch vorkommen, wenn die Leute noch nicht online waren, dies scheint aber auch falsch zu sein, da bei mir steht, dass sie online waren oder sind.



    Du musst mit denen gleichzeitig online sein. Da du schreibst "waren oder sind" weiß ich nicht ganz ob du mit denen gleichzeitig online warst. Ansonsten bin ich genauso Ratlos wie du, wenn das nicht geht

  • mein DS läuft heute schon den ganzen Tag, also müssten meine Freunde, wenn die vor 20 Minuten online waren zur gleichen Zeit wie ich eingeloggt gewesen sein.
    Dennoch fehlen mir 5 oder 6 Freunde in der Liste.


    Ich habe aber noch eine Verständnisfrage, wenn du von online sprichst, meinst du eingeloggt im Spiel, Online in der Freundesliste des NDS oder beim PSS eine Internetverbindung aufgebaut haben?

  • Hi. :D,also entweder (manche) deiner Freunde,haben das Spiel nicht,dann sind sie immer schwarz,oder sie haben gerade die Internet Verbindung nicht an,wenn sie die an haben,kannst du das 3 Pokemon fangen/ansehen.Hoffe konnte helfen.