Poke Ami und Grimassen schneiden?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ^^


    Ich weiß nicht ob es so ein Thema schon gibt, aber ich fange einfach mal an.
    Ihr kennt sicherlich alle den Poke Ami und ich denke die meisten von euch haben auch schon mal zusammen mit ihren Pkmn versucht Grimassen zu schneiden :D
    Ich denke jeder hatte die Probleme schon mal, das manche Grimassen nicht anerkannt werden. Wie z.B. das zwinkern (;))


    Vielleicht können hier ein paar Leute Abhilfe schaffen und Richtlinien nennen, sodass andere das Grimassen schneiden leichter gemacht wird.


    Mal ein Bespiel wie so etwas aussehen könnte:
    Richtig
    Mir z.B. viel auf, dass man beim lächeln und schmunzeln wirklich nur ganz dezente Gesichtszüge machen braucht, dann funktioniert das auch. Nichts aufgesetztes oder übertriebenes, dass könnte nach hinten los gehen.
    Wiederum hab ich Probleme, bei der Aufforderung große Augen zu machen, das wird bei mir einfach nicht erkannt oder nur sehr selten ^^"


    Falsch:
    Naja musste eben lächeln.



    Es wäre schön wenn ihr eure Erfahrungen dazu mitteilen könnt und Hilfe stellungen all jenen gebt, die Probleme haben mit den Gesichtszügen.
    Ich hoffe auf viele Antworten :D



    PS: Sollte es so ein Thema schon geben, dann bitte Closen ^^"