Sicà's DV-ZUCHT! ~ Auftragsstopp

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • SkymaxPKM Das werde ich dir sagen, wenn das Schiggy fertig ist. ;)


    @Breeze3991 Geht klar. Ich trage dich ein. Du musst dich aber da noch etwas gedulden. Genauso wie SkymaxPKM


    Du suchst ein Smash4 Forum? Dann bist du hier genau richtig! Schau doch mal vorbei!


    Klicke einfach auf das Bild.

  • Habe interesse an einem deiner Schiggys 5*31 mit ZA: Drachenpuls, Aurasphäre, wenn es geht ♂.


    Bieten kann ich dir:


    Sniebel, Froh, 5*31 (X=Sp.A.) mit ZA: Mogelhieb, Eishieb


    oder


    Trasla, Hart, 5*31 (X=Sp.A.) [für Galagladi]

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)


  • Hättest du Interesse eins deiner Viscora gegen einen Wahlschal zu tauschen? :)

  • Hey.
    Hätte intresse an deinem
    Kaumalat Weiblich wenn es geht
    Wesen: Froh
    DVs: 31 | 31 | 31 | X | 31 | 31
    Fähigkeit: Rauhaut
    Level: 1, breed

    und an deinem
    Schiggy Männlich wenns geht
    Wesen: Mäßig
    DVs: 31 | X | 31 | 31 | 31 | 31
    Fähigkeit: Sturzbach
    Level: 1, breed
    ZA: Drachenpuls, Aurasphäre


    Würde dir ein 5*31 (alles ausser SpAngrf. Marill mit ZA: Wasserdüse ,Bauchtrommel Wesen: hart Fähigkeit Kraftkollos Männlich und
    ein 5*31 (wieder alles ausser SpAngrf.) Männliches Dartiri mit orkan schwingen und Wesen : hart geben oder
    ein 5*31 (alles ausser SpAngrf.) Riolu Männlich mit ZA: Patronenhieb , Vakuumwelle Wesen: Froh geben.

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • Kasak64 Geht klar, ich trage dich ein.


    Genso Würde gerne das Sniebel nehmen, ich trage dich ein. :)


    Xadis Passt. Bist eingetragen.


    @elton18 Würde das Marill und das Dartiri nehmen. Bist eingetragen.


    Aber auch an euch vier, ich brauche noch etwas, da ich n Haufen Aufträge habe. Ich bitte um Geduld. xD


    Hier erstmal ein Auftragsstopp


    Du suchst ein Smash4 Forum? Dann bist du hier genau richtig! Schau doch mal vorbei!


    Klicke einfach auf das Bild.

  • Hey Sica,
    hab Interesse an deinem mäigen Lichtel (weiblich) und deinem mäßigen Schiggy (männlich) mit ZAs.


    Kann dir
    Praktibalk, hart, 5*31 ausser spAng. und ZA: Ableithieb, Tempohieb
    Trombork, Sacht, 5*31 ausser spAng.
    Zwirrlicht, Forsch , 31/x/31/x/31/0 (Bizarroraum set mit Nachtnebel, daher x) und ZA: Leidteiler


    bieten.


    LG Chulo


    Edit, sorry, deinen Auftragsstop nicht gesehen:/ Das angebot steht auch in Zukunft, also wenn du dir Vorstellen kannst, das nach deinem Auftragsstop anzunehmen sag bescheid, dann guck ich öfter mal rein und meld mich wieder wenn du wieder auf hast.

  • Hallo Sica,
    Ja ich weiß es ist gerade auftragsstop aber och wollte dich nir etwas fragen wenn der auftragsstop wieder weg ist
    weil dann hätte ich dann wieder zwei pokemon nähmlich kaumalat mit wesen froh und das flemli mit der Fähigkeit Temposchub und hier kommt meine frage:
    Würdest du diese zwei pokemon für 96GP tauschen wenn du wieder Aufträge anehmen kannst? :)

  • Hey Leute :)


    Alle Aufträge sind fertig bearbeitet und ihr habt eine PN von mir bekommen.
    Ich werde die nächste Woche bis zum Samstag die Zeit nutzen und ca. 4 neue Pokémon DV-Züchten. Damit auch mal wieder was neues hier hinzukommt.
    Deshalb lasse ich den Thread hier bis zum Samstag noch geschlossen.


    Schönen Tag noch. :P


    Du suchst ein Smash4 Forum? Dann bist du hier genau richtig! Schau doch mal vorbei!


    Klicke einfach auf das Bild.