Koushirou's Eventstübchen! Alles was das Sammlerherz begehrt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey,
    ich hätte gern ein weibliches evoli mit vf,
    da ich weiß, dass das schwierig ist, bekommst wieder 2 dv poke
    hab 2, die du noch nicht hast,
    einmal shuppet weiblich mit vf tastfluch und einmal tragosso hart mit vf


    würde dir beide geben :)

  • @Beethove: Eigentlich tausche ich UT Pokemon wirklich nur äußerst äußerst ungern gegen T Pokemon, aber hier würde ich eine Ausnahme machen, das Pokemon ist aber deutsch oder?


    GottDomi: Es muss nur die VF haben oder? Also keine Dvs?
    Ich würde es zumindest versuchen, aber ich weiß nicht wie lange ich motiviert dabei sein werde! Vor allem bei Evoli mit seinen 9.000 Eggsteps :D


    NiceToEatYou: Alles klar, ich melde mich bei dir sobald ich fertig bin :)


    Und ein kleines Update: Wie schön wenn man Shinys findet, wenn man ausnahmsweise mal nicht in der Safari ist, um Shinys zu suchen! :D Ein kleines süßes blaues Ditto ist neu dazu gekommen und wird sogleich eingetragen!

  • @Beethove: Eigentlich tausche ich UT Pokemon wirklich nur äußerst äußerst ungern gegen T Pokemon, aber hier würde ich eine Ausnahme machen, das Pokemon ist aber deutsch oder?



    Ja es ist ein deutsches Dedenne. Wäre cool , wenn es klappen würde ^^ Kannst mir ja dann nochmal ne PN schicken wegen FC und deine Tauschzeit , ich hätte jederzeit die Möglichkeit zum tauschen :)

  • GottDomi: Ich mache es nur, wenn du dich auch mit 4*31 zufrieden geben würdest :D Da mein Reallife momentan leider nicht zulässt stundenlang zu breeden und ich die anderen User auch nicht lange warten lassen möchte, würde ich ein weibliches 5*31 VF Evoli vermutlich nicht in meinen Zeitplan bekommen. Es ist halt so, dass meist in zwei Würfen nur ein weibliches Evoli dabei ist, 0-2 Pokemon davon 5*31 DV haben und im Durchschnitt 3 davon die VF :(
    Ah ja und du müsstest mir noch sagen welches Wesen du gerne hättest.


    Und ein kleines Update bei den Shinys: Ditto, Zoroark und Dedenne sind dazu gekommen!

  • Hey Koushirou,


    ich bräuchte von dir ein Mutiges Gramokles 4x31und spez angr ist egal mit 0 Dvs auf dem Init Wert.Ich biete dir dieses eF-eM an:
    Lv 1
    Fähigkeit Schwebedurch
    Dvs: 31/??/31/31/31/31
    ID:51873
    OT:Ömer (Ich)
    0 Erfahrungspunkte
    Wesen Scheu
    25.10.2013 Ei erhalten
    Herkunft: Pensionsleiter
    25.10.2013 aus dem Ei geschlüpft
    Ort:Route 7
    Etwas eitel.


    Steht in deinen wants also deshalb diese Angebot;)


    ...oder
    Ein Gp Item deiner Wahl...bis 48 Gp

  • @Simone: Ich kann dir dazu nur das sagen, was ich dir bereits bei deinem letzten Gebot gesagt habe. Was ich für meine Shiny suche, steht in dem Tab für Shinys. Ich würde es sehr begrüßen wenn man sich auch kurz die Zeit nimmt, meine Wants zu lesen, statt einfach einen Tab weiter zu klicken um sich die Angebote anzuschauen.


    Doc: Leider habe ich ein eF-eM bereits und genau genommen steht es bei den Dvs die ich bereits besitze und daher nicht mehr suche q.q GP Items brauche ich so recht momentan eigentlich auch keine mehr. Hättest du noch andere DV Pokemon anzubieten?

  • Tauschst du das shiny Zoroark, gg. shiny Knarksel oder shiny Kastadur oder shiny Tengulist, oder shiny Krebutack, oder Shiny Octillery, oder shiny Seeper ????


    Könnte dir auch s-seeper und s-kastadur z.B. dafür geben. :)

    Ich spiele Pokemon Alpha Saphir und habe viele verschiedene Shinys gebreedet. Bin mal gespannt ob ich mit den shinys auch gut kämpfen kann. :)


    Mein FC: 4355-9452-1237


    ING in AS: Bert


    Mein DV-Basar: DSTs Dv-Pokemon Basar


    Ansonsten besucht mich doch mal auf meinem Profil, da könnt ihr sehen woran ich gerade arbeite :D