Probleme mit Kontaktsafari

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hoi,


    wie oben steht habe ich ein problem...
    Unzwar wenn ich bei einem oder mehreren rein gehe müsste es eigl 3 Pokemon haben die ich fangen kann... aber bei fast allen kann ich nur 2 fangen und bei manchen 3.... Woran liegt das?
    Kann meine gewünschten Pokemon nicht fangen ;(

  • Der / Die jenige muss mal die Pokeliga geschafft haben
    Und ihr müsst mal gleichzeitig on gewesen sein


    Wenn du das beides erfüllt hast / beides erfüllt ist sollten alle 3kommen


    P.S. eines ist auch oft sehr selten


    P.P.S. ob alle 3 Pokemon "freigeschaltet" sind siehst du daran wv Pokebälle in den Kästchen angezeigt werden :)

  • Jeder Freund im 3DS-System bekommt einen eigenen Pokémontypen für sein Grasfeld. Die Pokémon sind für jeden anderen Spieler auch identisch, sodass jeder Freundescode eine eigene, permanente Auswahl an fangbaren Pokémon bietet.


    Eigenschaften der Grasfelder für registrierte Freunde, die Pokémon X und Pokémon Y nicht besitzen, oder das Spiel besitzen und noch keinen Sieg in der Top 4 hatten:
    -Es sind nur 2 verschiedene Pokémon fangbar
    -Es treten keine Pokémon mit Versteckten Fähigkeiten auf
    -Bei den Freunden, die die Top 4 bestanden haben, erhöht sich die Auswahl der fangbaren Pokémon um eins, sodass ab sofort permanent drei Pokémon in diesem Grasfeld fangbar sind. Zusätzlich, wenn dieser Freund in dem Moment mit dem 3DS-System und dem Spiel online ist, ist es möglich, Pokémon mit Versteckten Fähigkeiten anzutreffen.


    *Sollte dein Freund die Liga geschafft haben, müsst ihr beide Online sein um die Safari zu aktualisieren!"
    Du möchtest noch wissen welche Pokemon es zu fangen gibt ?
    Hier reinschauen : http://www.pokewiki.de/Kontaktsafari

  • Zusätzlich, wenn dieser Freund in dem Moment mit dem 3DS-System und dem Spiel online ist, ist es möglich, Pokémon mit Versteckten Fähigkeiten anzutreffen.


    Derjenige muss nicht Online sein damit Pokémon mit VF´s erscheinen, er muss lediglich 1x zusammen mit dir Online gewesen sein und die Liga geschafft haben. Gleichzeitiges Online sein soll aber massiv die Shiny Chance erhöhen (unbestätigt).