l4ck4ff3's DV-Legenden & Breeds ! (UPDATE: S-Palkia, S-Latios, S-Lugia und mehr!!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Hi,
    ab morgen sollte es möglich sein, auf Generation 6 zu bestellen^^
    EV und Leveltraining lasse ich aber eigentlich nur von vertrauenswürdigeren Usern machen. Also mehr Beiträge oder früheres Registrierdatum.
    Könntest du vielleicht was anderes anbieten?


  • Hi,
    ab morgen sollte es möglich sein, auf Generation 6 zu bestellen^^
    EV und Leveltraining lasse ich aber eigentlich nur von vertrauenswürdigeren Usern machen. Also mehr Beiträge oder früheres Registrierdatum.
    Könntest du vielleicht was anderes anbieten?


    Wenn du willst kannst du gerne alle meine tauschpartner fragen oder ich geb dir so zu sagen als pfand für 6 dv pokemon zu trainieren 6 meiner fertig trainierten. Ich bin zwar noch nicht lang hier aber hab meinen eigenen basar mit wirklich vielen täuschen :P wir können es auch so machen dass du mir immer 1 nach dem anderen gibst und ich dir als pfand immer ein komplett trainiertes poke geb :) falls dann nichts geht kannst du dir aus meinem basar auch welche aussuchen die ich komplett trainieren soll und dir dann als ttausch übergebe :) sag einfach bescheid :)

  • Hey,


    also wenn ich das alles so richtig verstanden habe ... kannst du auf Bestellung Pokemon züchten?


    Ich bräuchte folgendes Pokemon:


    Nebulak Nebulak (Gen 5)
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebe
    DV: 31/xx/31/31/31/31 Das geht nicht bei Kraftreserve Feuer, oder? Ich kann das absolut nicht mit der Kraftreserve.


    Wie funktioniert das mit dem Heatran? Das kannst du klonen? Denn daran hätte ich auch Interesse.


    Ich könnte dir EV Training und Leveling in Gen. 6 anbieten.


  • Hi,
    ja, das hast du richtig verstanden. Kraftreserve Feuer mit den DVs funktioniert nicht, dafür müsste ich manche DVs auf 30 statt 31 setzen, was aber kein Problem wäre.
    Das Heatran würde ich auf der 4. Generation legal klonen.
    Allerdings brauche ich auf Gen. 6 kein Training mehr, da ich dafür schon genug Leute gefunden habe.
    Könntest du vielleicht etwas anderes anbieten?

  • Brauche:


    Ditto, Latios, Latias, Raikou, Entei, Suicune, Heatran, Cresselia, Tobutz, Selfe, Vesprit, Zapdos, Arktos und Lavados.


    Natürlich erst wenn die Bank rauskommt. Kann Pokemon aus meinem Basar oder Shiny Fiaro, Shiny Voltilamm, Shiny Bithora (3*31) anbieten.


    Kann auch Pokemon evn solange es nicht zuviele sind.

  • Man, was seid ihr um diese Zeit noch wach?^^



    Aus deinem Basar könnte ich eigentlich nicht mehr wirklich etwas gebrauchen und Shinies interessieren mich ehrlich gesagt überhaupt nicht :/
    Für's Training hab ich mittlerweile auch genug Leute.



    Ok, dann könnte ich noch diverse Items in Gen 6 anbieten:


    Ap-plus, ap-top, Skarabonit, Stollossnit, Mewtunit-y, GP-Items ...


    Könnte Ap-Tops und GP-Items eventuell noch gebrauchen. Viel wert sind die mir allerdings nicht :/


  • Aus deinem Basar könnte ich eigentlich nicht mehr wirklich etwas gebrauchen und Shinies interessieren mich ehrlich gesagt überhaupt nicht :/
    Für's Training hab ich mittlerweile auch genug Leute.


    Hab nochn 6*31 Togepi und Eguana da.


    Zusätzlich 5*31er Barschwa und Kryppuk, die noch nicht im Basar stehen. Brauche zumindest Latios, Latias, Hetran recht dringend. Dann kämen Suicune, Cresselia und Zados

  • @YaH!K0
    Items nehme ich wohl, sie sind mir aber nicht so viel wert.
    Welche Items kannst du anbieten?


    Überreste, Ap-Plus, Ap-Top, GP-Items (auch Fähigkeitskapsel, aber 2 Fähigkeitskapseln wären mir schon Latias, Latios, Heatran wert)


    Im Grunde eigentlich alles was es mindestens 2x im Spiel gibt und auch Überreste.


    Notfalls würde ich auch Megasteine geben.