Hi l4ck4ff3,
ich benötige dein Heatran. Ich kann dir 2 Mega Steine aus der Y Edition anbieten.
Hi,
ich brauche glaube ich nur noch den GlurakniY. Der alleine wäre mir aber zu wenig.
Hi l4ck4ff3,
ich benötige dein Heatran. Ich kann dir 2 Mega Steine aus der Y Edition anbieten.
Hi,
ich brauche glaube ich nur noch den GlurakniY. Der alleine wäre mir aber zu wenig.
Gluraknit Y + Meisterball/Überrste/48 GP Items gegen Zaptos ?
Gluraknit Y + Meisterball/Überrste/48 GP Items gegen Zaptos ?
Abgesehen von dem Gluraknit suche ich eigentlich keine Items mehr..
pu sh
push
Hi :)
Ich bräuchte ein
Wesen: mäßig
Fähigkeit: egal
DV: 31/xx/31/31/31/31
Ich kann wieder Ev-und Level-Training anbieten.
Edit: Oh brauchst du kein Ev- und Level- Training mehr :S
p
u
s
h
Bist du interessiert an einem Klon eines Competetiven Knakracks? (so eines wie in meinem Team beschrieben)
Wenn ja, was würde ich dafür bekommen?
Bist du interessiert an einem Klon eines Competetiven Knakracks? (so eines wie in meinem Team beschrieben)
Wenn ja, was würde ich dafür bekommen?
Sorry, aber habe schon so ziemlich genau das gleiche :p
push
PusH
pUSh
PuSh
PUSh
PUsH
hi,
tauschst du dein S-Rayquaza?
Kann dir dafür ein EukaliaMew, Solo anbieten LV 50 GEN 5 und ein Gluratnit Y für GEN 6...
gruss
...kann dir auch noch einen Meisterball, evtl auch 2 drauflegen GEN 5 und AP TOP GEN 5
:)
Das Latios mit den beinahe perfekten DVs, gegen irgendein Pokemon aus den Ei-Gruppen Monster oder Drache(vorzugsweise Kaumalat, Barschwa, Larvitar oder Schilterus) mit 5*31 mit gewünschtem ausgelassenen Wert und gewünschtem Wesen.
Züchte ich dir innerhalb von maximal 2 Stunden. Nimmst du eines der bereits angegebenen, kann ich dir auch noch ne Fähigkeiten-Kapsel draufgeben;)
Das Latios mit den beinahe perfekten DVs, gegen irgendein Pokemon aus den Ei-Gruppen Monster oder Drache(vorzugsweise Kaumalat, Barschwa, Larvitar oder Schilterus) mit 5*31 mit gewünschtem ausgelassenen Wert und gewünschtem Wesen.
Züchte ich dir innerhalb von maximal 2 Stunden. Nimmst du eines der bereits angegebenen, kann ich dir auch noch ne Fähigkeiten-Kapsel draufgeben;)
Sorry, brauche ich zur Zeit nichts von.
stimmt es dass die bank jetz draußen ist? :P