Hab paar Fragen, hoffe ihr könnt sie mir beantworten :/

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, hab da mal ein paar fragen und hoffe ihr könnt sie mir beantworten ;D :

    1) Gibt es einen Weg, dass man mit dem Event-Flemmli züchtet, sodass man ein Flemmli mit Temposchub hat?


    2) Kann man in Lohgock und Yanmega irgendwie Mogelhieb reinzüchten? Und kann Lohgock irgendwie Nahkampf bekommen?


    3) Wie genau ist das jetzt mit den verbotenen Pokemon? Es sind ja fast alle Legis verboten, wo darf man die dann benutzen und wo nicht? das versteh ich irgendwie nicht ?(

    4) Wenn man sich ein Pokemon mit perfekten DVs cheatet/bzw ein gecheatetes bekommt und dann damit züchtet, ist es dann gecheatet? Moralisch ja schon aber technisch? Theoretisch kann man das ja nicht mehr nachweisen oder?



  • 1) Wenn du Flemmli mit Ditto in die Pension gibst, können die Nachkommen ebenfalls Temposchub haben.


    2) Lohgock und Yanmega können Mogelhieb nicht lernen. Lohgock kann auch kein Nahkampf lernen, Turmkick ist aber ebenfalls sehr gut.


    3) Die Pokémon sind ingame nur im Kampfhaus verboten. Online gibt es Einschränkungen die vorher festgelegt werden, entweder durch die im Spiel vorgegeben Einstellungen, oder durch Abrsprache, dazu solltest du dir dann mal die verschiedenen Tiers (Klassen) anschauen, in die die Pokémon eingeteilt werden.


    4) Technisch gesehen ist der Nachkomme dann kein gecheatetes Pokémon, da alle Daten vom Spiel selbst generiert werden.

    Kampfanfragen per PN.


    Bin im besitzt des Äonen-Tickets im Raum Siegen :)


    "Und die wichtigsten Dinge im Leben, sind ja sowieso nicht Dinge"

  • Hi


    1.) ich denke wenn da flemmli weiblich ist dann kann man die fähigkeit weitergeben wie bei dreamworld pokemons...


    2.) sie dazu auf Pokewiki da stehen alle zucht attacken und die zuchtväter der pokemon


    3.) Da weiß ich nur drüber dass diese in dueltürmen kampfzonen usw verboten sind, daher sie bessere stats haben und du dann einen vorteil hättest


    4.) weiß ich nicht..



    Hoffe hab da keinen blödsinn erzählt weil ich von gestern nich ein bisschen müde bin


    Grüße klaus

    Suche verzweifelt ein Meloetta ._.
    Freundescode Y: 1048-9395-9613
    Freundescode Schwarz 2: 4127-7192-3678
    :pika:

  • Zu 1) noch, Sowohl männliche UND weibliche Pokémon können seit Gen.6 ihre versteckte Fähigkeit vererben auch mit Ditto als Partner, was vorher ja nicht möglich war.


    MfG

    Kampfanfragen per PN.


    Bin im besitzt des Äonen-Tickets im Raum Siegen :)


    "Und die wichtigsten Dinge im Leben, sind ja sowieso nicht Dinge"