Höchstbietender bei Kirlia ist Nisenco
Biete 4 Shiny Pokemon + 3 Items
-
- Versteigerung
- Benjamin Blümchen
-
-
Biete 5 Sonderbonbon auf Pummeluff
-
Höchstbietender Pummeluff : Zerodyme
-
6 Sonderbonbons auf Abra. (:
-
Höchtstbietender bei Abra : MegaGlurak
-
Würde dann noch 15x Riesennugget (Ingame Wert = 150.000) auf Pummeluff
und
Gengarnit(Megastein für Gengar) +10x Blattstein auf Abra -
Nisenco ist nun der Höchstbietende bei Pummeluff und Abra .
-
Biete Shiny Skelabra inkl. Kingstein auf Kirlia und Shiny Sharfax auf Flunkifer.
Blattsteine und so kann man sich genauso gut Ingame kaufen kA warum das als Gebot genommen wird... :S Ersetz die Menge ggf. durch Riesennuggets falls das ne Notwendigkeit ist. -
Biete Shiny Skelabra inkl. Kingstein auf Kirlia und Shiny Sharfax auf Flunkifer.
Blattsteine und so kann man sich genauso gut Ingame kaufen kA warum das als Gebot genommen wird... :S Ersetz die Menge ggf. durch Riesennuggets falls das ne Notwendigkeit ist.Angebot von Dude auf Kirlia nicht angenommen (Shiny Skelabra+Kingstein) aber dafür für das Flunkifer
Man kann sie doch aber verkaufen (oder irr ich mich da !? ) -
Na was schwebt dir denn vor für das Kirila vor... Dann biete ich nen Shiny Traumato und 5 ap+ sowie Kingstein.
Die kauft man mit Schnäppchenkraft für 2000. Was willst du da Verkaufen. :|
-
Biete despotarnit und gluraknit x auf shiny kirila.
-
Das klingt doch schon besser ! Dude , der Höchstbietende bei Kirlia
-
Hennes 13 , der Höchstbietende bei Kirlia
-
bitte 9 blattsteine plus 9 feuersteine plus 7 wassersteine und 1mond-sonnenstein auf abra wenn du willst auch mit gengarnit
-
ich biete auf Shiny kirlia 6 Event Flemmlis.Alle sind UT.
-
bitte 9 blattsteine plus 9 feuersteine plus 7 wassersteine und 1mond-sonnenstein auf abra wenn du willst auch mit gengarnit
-
Simone : Angebot abgelehnt
Goracks : Angebot angenommen (Momentaner Höchsbietender) -
hey biete für S-Kirlia ein S-Meistagrif und ein S-Mamolida oder wie das vieh heißt.
Meistagrif habe ich über GTS und Mamolida selber gefangen. Gebe ein Stollosnit und Sonderbonbon dazu -
hi wäre an deinem shiny flunkifer interessiert
biete
bisaknosp lv 32
4x31 glumanda
gengar lv.54
knarksel lv.42
such dir aus was dir darunter gerecht erscheint -
bitte 9 blattsteine plus 9 feuersteine plus 7 wassersteine auf pummeluff und kirlia nehmen ?
[quote]