Pisana und Nachtara?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi :)


    ich will mit ein Evoli zu Psiana entwickeln und hätte mal eine Frage. In S/W und S/W2 ging das immer recht schnell, wenn man es ab Lv 1 mit einer Sanftglocke an der Spitze vom Team trainiert hat und es nie besiegt wurde. Da habe ich es geschafft, in Lv 16 schon Psiana zu haben. Hier in der X habe das gleiche gemacht und es sogar noch massieren lassen und es hat sich bis Lv 18 immer noch nicht entwickelt.


    Was habt ihr gemacht und wie schnell ging das bei euch? Hilft da PokémonAmi auch?

  • hey pokemonami ist nur für feelinara verantwortlich sowie eine feen-attacke.


    nachtara wie gesagt nur bei nacht und psiana nur bei tag
    du kannst den vorgang beschleunigen mit den beeren setang etc. gibt +3 zuneigung, vitamine bis 10 + 5
    wichtige kämpfe sollen die zuneigung glaub ich auch erhöhen, d.h. ein durchlauf durch die pkmnliga sollte ein psiana/nachtara hervorbringen da es ja mit glücksei + dem neuen ep-teiler recht flott geht


    hoffe konnte dir helfen


    mfg navlim

    Mein FC : 2380 - 3712 - 7547 / Einfach PN an mich mit eurem Code :pika:
    Vorläufiges Team Nachtara Nidoqueen Arkani TogekissStolloss Quajutsu


    Mit freudiger Erwartung auf Panferno

  • Ganz einfach.
    Neues frisches Evoli ausbrüten, danach 25-30min um den Eifelturm fahren mit dem Item Sanftglocke, dann Route 1 gehen und Level Up. Fertig.
    Falls du unbedingt Psiana auch jetzt haben möchtest , kannst du einfach im DS die Zeit umstellen.

    Kontaktsafari: Shuppet Shuppet ,IrrbisIrrbis,Zwirrklop Zwirrklop
    Nachricht schicken wer addet :)


    Mein (unfertiges) Team in Y: VulnonaLaprasPsianaDragoranMeditalis
    Meine Shinys: PonitaSmettboGaradosKarpador

  • Also ich habs auch ganz unkompliziert gemacht. Zwei Evolis aus Eiern schlüpfen lassen, EP-Teiler an, nicht an erster Stelle im Team und dann einfach im Kampfschloss trainieren (bzw. an einer Stelle, wo die Gegner hohe Level haben). Dadurch, dass die Gegner einen hohen Level haben bekommen die Evolis viele EP auf einmal und leveln schnell hoch. So habe ich auf etwa 10 Minuten mit Zeitumstellung ein Nachtara (Lv. 21) und ein Psiana (Lv. 22) bekommen.

  • Ich vermute jetzt einfach mal, das du diesem Psiana EV-Training unterziehst. Ich hab meinem Psiana 2x10 Vitamine futttern lassen um das Supertraining zu verkürzen. Danach wie gesagt Supertraining abgeschlossen und siehe da: Ein Psiana auf Level 2 inkl. einer Massage. Vitamine machen viel aus

  • Bei meiner Methode hat er/sie aber, zwar nach 15min bis 20min länger, schon ein Psiana/Nachtara auf Level 2. Das ist besser. :)


    Das liegt im Auge des Betrachters! :) Für mich war es besser, da ich meinen Pokedex vervollständigen wollte und da nicht ewig rummachen will. Wenn jemand Psiana/Nachtara in sein Team aufnehmen will, dann lohnt sichs eher, eins auf Level 2 zu besitzen. Das kann man dann selbst entscheiden. Ich wollte auch nur mal meine Möglichkeit vorstellen. (Die ich übrigens für besser halte! ;) Also wie gesagt, jedem das seine)

  • Danke für eure vielen Tipps :)


    Ich bin jetzt 50 Runden um den Prismaturm geradelt, mit Evoli an der Spitze und hab ihm die Sanftglocke gegeben. Dann bin ich auf Route 1, hab ein bisschen gekämpft und dem Evoli ein Protein und ein KP-Plus gegeben. Es hat sich in Lv 8 entwickelt ^^

  • was man auch geben kann, ist der Bunte Beeren Shake in Illumina :) selber einfach 2 Verschiedene Farben von Beeren mischen (1x am tag) ^^
    Da du ja auch das selbe bei Togepi brauchst um es weiter zu entwickeln.. das ganze hat mich 1 std gekostet ( ich hab keine Sanftglocke iwie o.ô)
    Und die O-Kraft zuneigung aktiv halten bei Radeln :)


    Das wären meine zusätzlichen Tipps :)