Zuchtfrage

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Community!


    Wenn ich Monozyto männlich mit VF und Abra weiblich mit Synchro bei der Pension abgebe, kann ich dann aus einem Ei ein Abra mit Magieschild bekommen?


    Greetz

    Punisher Pokemon Y 3325 - 1905 - 0559 Gotta catch em all!
    ------------------------------------------------------------------------------
    Knacklion, Mebrana und Nincada

  • theoretisch ja, da ja nun endlich auch die männchen ihre VFs vererben dürfen, aber wie hoch denn nu die warscheinlichkeit etc. ist, kann dir hier keiner so genau sagen, da heisst es wohl probieren, bei manchen wars nach 3 eiern schon so, bei anderen erst nach 20 oder so! ;)
    Das ganze ist halt ein bischen Random gehalten! ;)

  • Thx für deine schnelle Antwort. Das Thema ist ja im Moment recht begehrt aber ich hab so viel wiedersprüchliche Sachen gelesen das ich lieber Mal nachgefragt habe.


    Also stimmt das männliche VF NUR mit Ditto als Partner weitergegeben werden nicht?

    Punisher Pokemon Y 3325 - 1905 - 0559 Gotta catch em all!
    ------------------------------------------------------------------------------
    Knacklion, Mebrana und Nincada

  • nee, ditto übernimmt ja bei den männchen nur den weiblichen Part und wird halt empfohlen wenn es um die DV´s geht, da Ditto aus der safari ja bis zu 3 31DV´s haben kann, der standart liegt bei 2 31ern! ;)

  • meines wissens nach können männliche pokemon ihre Fähigkeit doch nur an ein Ei weitergeben, wenn sie sich mit einem Ditto paaren. Also kann man doch keine Fähigkeit von einem Monozyto auf ein Abra "übertragen", weil wenn man ein weibliches Monozyto mit einem männlichen Abra paaren würde wieder ein Monozyto dabei herauskommen würde.
    Ich hoff mal da steckt jetzt kein dicker Denkfehler drin :D

    Mein FQ: 1392-4776-4751
    weiß leider nicht welche Pokemon ich habe, wäre also super nett wenn mich jemand adden könnte und mir dann sagt was für Pokis ich überhaupt hab ;)
    bei Interesse bitte PN ;) meine Freundesliste ist fast leer :D


  • Hallo Community!


    Wenn ich Monozyto männlich mit VF und Abra weiblich mit Synchro bei der Pension abgebe, kann ich dann aus einem Ei ein Abra mit Magieschild bekommen?


    Greetz


    Nein, das geht nicht!


    Also stimmt das männliche VF NUR mit Ditto als Partner weitergegeben werden nicht?


    Doch das Stimmt!


    Versteckte Fähigkeiten werden entweder vom Weibchhen weitergegeben oder vom Männchen nur mit Ditto!

  • Zitat von Exitus

    nee, ditto übernimmt ja bei den männchen nur den weiblichen Part und wird halt empfohlen wenn es um die DV´s geht, da Ditto aus der safari ja bis zu 3 31DV´s haben kann, der standart liegt bei 2 31ern!


    Ich kenne jemanden, der eines mit 4 gefangen hat ;)


    Zitat von MightyD88

    meines wissens nach können männliche pokemon ihre Fähigkeit doch nur an ein Ei weitergeben, wenn sie sich mit einem Ditto paaren. Also kann man doch keine Fähigkeit von einem Monozyto auf ein Abra "übertragen", weil wenn man ein weibliches Monozyto mit einem männlichen Abra paaren würde wieder ein Monozyto dabei herauskommen würde.
    Ich hoff mal da steckt jetzt kein dicker Denkfehler drin


    Genau so ist es. Exitus hatte den Denkfehler. :D


    LG
    mojoe