Meine kleine DV Zucht Hütte <3 ~ [Auftragsstop!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenns dir nicht zu wenig ist,


    ich könnte dir ein Kabuto anbieten mit Sonderbonbon (wenn ich ein AP-Plus oder AP-Top habe dann eher eins dieser, kann im mom leider nicht nachsehen ob ich eins habe) für das weibliche Evoli aus den Zuchtresten


    reicht dir das?


    Sonderbonbons brauch ich nicht mehr.


    Hey
    hätte Interesse an deinem Shiny Sniebel
    Geben könnte ich dir Shiny goldini oder Shiny Corasonn


    Nein.


    Kaputo und ein machtitem oder seegesang für 5*31 DV Glumanda wesen Hart? :)


    Kabuto kriege ich höchstwahrscheinlich schon.
    2x 48 GP Item


    hätte gern ein 5*dv lichtel. wieviele und welche kampfhaus items möchtest du dafür?


    2x48 GP Items



    Panzaeron klingt gut.


  • Leben Orb und Sahnehäubchen


    Hallöööö, ich bin's nochmal :D


    Würde dir ein Shiny Bojelin, ein Machtitem deiner Wahl und 4x AP-Plus bieten für das Shiny Zebritz :D


    Brauche es nicht, sry.


    Hätte Interesse an einem männlichem Glumanda, könnte dir dafür entweder Zuchtrest Froxy(4x31 mit VF,männlich sowie weiblich) oder Sichlor ebenfalls 4x31 Techniker.


    ps: Kannst du auch Spitznamen verteilen, vor dem Tausch?


    Ja vergebe auf Wunsch auch Spitznamen.
    Sichlor mit Techniker geht klar.

  • okay 2 48gp items sind in ordnung :) sag mir nur welche ;)


    Wahlschal und Eisenkugel



    Hi Breeze!
    Ich hätte Interesse an deinem S-Zebritz und würde dir dafür ein 5*31 Quapsel, mäßig mit Wassertempo und einem Mondstein oder aber ein Machtitem deiner Wahl anbieten.


    Ist es UT? Alles außer Angriff ist nicht 31 oder?
    Wenn ja, möchte ich dazu noch ein Machtgurt

  • huhu,
    ich bräuchte 2 deiner 4*31 zuchtreste und würde dir dafür 4*31 zuchtreste von mir anbieten :3
    ich brauche diese beiden:
    EvoliEvoli ZA: Wunschtraum ; Wesen: Mäßig ; Lv. 1 , 31/x/x/31/31/31 (Anpassung) Männlich <~ [Davon habe ich 2x]
    NebulakNebulak Wesen: Scheu ; Schwebe, - x | x | 31 | 31 | 31 | 31 Männlich


    kannst ja mal schauen, ob du hier was findest, das du brauchst ^^


    lg yuli~

  • Hab Interesse am Shiny zebritz


    Kann dir dafür ein Bisasam mit 31/31/x/31/31/31+ Machtiten deiner wahl anbieten


    Hab von bisasam verschiedene wesen, koenntest mir also dein bevorzugtes nennen, weil ich nich weiß, was für dich in dem fall "passendes Wesen" heißt^^


  • Viscora ♀ Lvl 18 EV UT, Wesen: Still, Fähigkeit: Viskosität, DVs: 31 DVs auf Ang + Vert + SpAng + Init
    Froxy ♂ Lvl 1 UT, Wesen: Hart, Fähigkeit: Wandlungskunst (VF), DVs: 31 DVs auf KP + Ang + Vert + Init
    Klingen gut


  • Jap, ist UT. Level 1 und frisch gebrütet.
    Alles außer Angriff auf 31 und Machtgurt geht auch klar :3


    In Ordnung.
    Morgen Abend würde es mir passen. Ich schicke dir dann eine PN.


    Hab Interesse am Shiny zebritz


    Kann dir dafür ein Bisasam mit 31/31/x/31/31/31+ Machtiten deiner wahl anbieten


    Hab von bisasam verschiedene wesen, koenntest mir also dein bevorzugtes nennen, weil ich nich weiß, was für dich in dem fall "passendes Wesen" heißt^^


    Bisasam brauche ich nicht sry

  • Hey ich bins mal wieder hätte intresse an deinem 5*31 Glumandamit (ZA) Drachentanz, Wutanfall & Drachenstoß


    könnte dir ein 5*31 Dartiri (alles ausser SP Angrf.) mit orkanschwingen und Wesen : hart (männlich oder weiblich kanst dir aussuchen) geben.


    oder ein sich momentan in der zucht befindendes Riolu mit ZA: Patronenhieb und vakuumwelle Wesen: froh und ich züchte es auf 31/31/31/xx/31/31


    ausserdem habe ich 8 AP-Plus Vorrätig ! =)

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • Hi würdest du dein 4*31 Nebulak gegen einen Mondstein tauschen


    Ich trage dich in die Warteliste. Heute Abend klappt es bei mir, schick mir eine PN wann du Zeit hast.



    Hi, brauche Dartiri und Riolu nicht, sorry. :/

  • Hi, brauche Dartiri und Riolu nicht, sorry. :/


    Schade irgend ein wunschpokemon ? oder nichmal 8ap plus?^^ das Glumanda is echt geil ich will das :D


    EDIT: Ich könnte dir noch ein kabuto geben das STeht ja auf deiner need liste ich denke mal mit DV´s und gegen das gute glumanda dann warscheinlich 5DV´s + ein paar ap-plus oder? wenn ja setz ich mich die woche ran !


    EDIT 2: ich habe auch einen Hundemonit ^^ xD

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

    2 Mal editiert, zuletzt von elton18 ()

  • Schade irgend ein wunschpokemon ? oder nichmal 8ap plus?^^ das Glumanda is echt geil ich will das :D


    EDIT: Ich könnte dir noch ein kabuto geben das STeht ja auf deiner need liste ich denke mal mit DV´s und gegen das gute glumanda dann warscheinlich 5DV´s + ein paar ap-plus oder? wenn ja setz ich mich die woche ran !


    Ne, Kabuto brauche ich nur für den Dex Eintrag ...
    Hast du noch andere Dv Pkmn? Ansonsten gebe ich mich auch mit 2x48 GP Items zufrieden