Pokemon anzubieten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,
    ich habe ein paar Pokemon anzubieten weil ich doch recht gern den Pokedex wenigstens ansatzweise vervollständigen würde. Bei sämtlichen Pokemon bin ich, Jonas, der OT und Finder, meine ID-Nr ist 43090.
    Folgende Pokemon habe ich anzubieten:
    [pokemon] Bisasam [/pokemon] 5x alle Lvl 1 Wesen: Lasch,Ruhig, Robust, Forscch, Ernst.
    [pokemon] Glumanda [/pokemon] 5x alle Lvl 1 Wesen: Naiv, Zaghaft, Frech, Solo, Scheu.
    [pokemon] Schiggy [/pokemon] 5x alle Lvl 1 Wesen: Ernst, Kühn, Mutig, Sanft, Ernst.
    [pokemon] Igamaro [/pokemon] 5x alle Lvl 1 Wesen: Ernst, Ruhig, Pfiffig, Still, Locker.
    [pokemon] Fynx [/pokemon] 5x alle Lvl 1 Wesen: Robust, Solo, Mäßig, Zart, Hitzig.
    [pokemon] Froxy [/pokemon] 5x alle Lvl 1 Wesen: Lasch, Kühn, Scheu, Scheu, Mäßig.
    [pokemon] Larvitar [/pokemon] bin ich noch am Brüten wenn ihr ein bestimmtes Wesen wollt müsst ihr mir das sagen.
    [pokemon] Flemmli [/pokemon] bin ich auch noch am Brüten wenn ihr hier auch ein bestimmtes Wesen wollt müsst ihr das mir sagen.
    [pokemon] Rexblisar [/pokemon] mit Rexblisarnit Lvl 40 Wesen: Hart.
    [pokemon] Lucario [/pokemon] mit Lucarionit Lvl 38 Wesen: Hastig.


    Die folgen Pokemon stehen auf meiner Wunschliste, Wesen und Lvl sind dabei egal. Es dürfen auch gerne die Weiterentwicklungen sein. Ihr könnt mir natürlich auch andere Pokemon anbieten.


    [pokemon] Endivie [/pokemon] , [pokemon] Feurigel [/pokemon] , [pokemon] Karnimani [/pokemon] , [pokemon] Griffel [/pokemon] , [pokemon] hydropi [/pokemon] , [pokemon] Geckarbor [/pokemon] , [pokemon] Bummelz [/pokemon], [pokemon] Chelast [/pokemon] , [pokemon] Panflam [/pokemon] , [pokemon] Plinfa [/pokemon] , [pokemon] Zwirrlicht [/pokemon]


    Ja das wars auch schon :P bei Interesse schreibt mir einfach ne Nachricht und lasst mir euren Freundescode da.


    Mfg Wechiburger