Suche Shiny Tropius, Shiny Sengo und Shiny Altaria

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute Ich bin auf der Suche nach den oben genannten Pokemon.. Wesen, Werte und Attacken sind egal. Geschlecht eigentlich auch aber besser wäre wenn Altaria weiblich und die anderen beiden männlich
    bieten könnte ich hier: Shiny Octillery Lv. 29 (Englisch, ertauscht, Wesen: Forsch, Fähigkeit: Superschütze, Fandatum: 29.10.13, Fangort: Azurbucht, Fanglevel: 25, OT: Nick),
    Shiny Granbull Lv. 39 (Englisch, ertauscht, Wesen: Mutig, Fähigkeit: Rasanz, Fangdatum: 12.10. 2013, Fangort: Kontaktsafari, Fanglevel: 30, OT: ZzHDGamerzZ),
    Shiny Bojelin Lv. 51 (Deutsch, selbst gefangen, Wesen: Hastig, Fähigkeit: Wassertempo, Fangdatum: 3.11.2013, Fangort: Route 21, Fanglevel: 51, OT: Aaron),
    Shiny Taubsi Lv. 30 (Deutsch, selbst gefangen, Wesen: Frech, Fähigkeit: Adlerauge, Fangdatum: 3.11.2013, Fangort: Kontaktsafari, Fanglevel: 30, OT: Aaron),
    Zapdos Lv. 70 ( Deutsch, selbst gefangen, Wesen Hastig, Fähigkeit: Erzwinger, Fangdatum: 29.10.2013, Fangort: Meerestitanenhöhle, Fanglevel: 70, OT: Aaron),
    Yveltal Lv. 73 (Englisch, ertauscht, Wesen: Lasch, Fähigkeit: Dunkelaura, Fandatum: 13.10.13, Fangort: Flare - Geheimbasis, Fanglevel: 70, OT: Adam),
    Mewtunit X,Gluraknit X, Gengarnit, Absolnit, Pinsirnit, Kangamanit, Lohgocknit, Ampharosnit, Knakracknit, Rexblisarnit, Aerodactylnit, Scheroxnit, Garadosnit, Banetteonit


    Wenn ihr eins der drei gesuchten Pokemon habt, euch aber meine Angebote nicht gefallen meldet euch bitte trotzdem.
    Danke im vorraus