Wo kann man gut leveln? (Pokémon Y)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie in der Überschrift schon gesagt würde ich gerne wissen wo man abgesehen von den Top 4 und dem Rivalen in Batika City gut trainieren kann :D


    Ich hoffe es gibt da noch einen Weg und, dass ihn einer von euch weiß ^^


    MFG SgtMadnezz

  • Ich finde der beste Weg bisher ist, einfach dein Pokemon bzw. auch 2 deiner Pokemon in der Pension abzugeben. Internet aufm 3DS bei Pokemon auszuschalten, kein Ei- in der Gruppe zu haben und dann einfach zum Eifelturm in Illumina City zu gehen. Dann, sobald du deinen Spieler richtig positioniert hast kannst etwas zwischen dein D-Pad klemmen (ganz leicht nur; ich benutze einen Zahnstocher dafür) und dann einfach mal an den Strom anschließen und über Nacht laufen lassen. Die sind super schnell auf level 100. Das, was du beachten musst, ist dass du deine EV-Punkte vorher verteilst und dass im besten Fall deine Pokemon keine Attacken mehr lernen bzw. es dir vorrübergehend egal ist, ob Attacken verlernt werden , da du die Attacken bei der Attackenhelferin ja wiederbekommen kannst. Bei Ei-Attacken würde ich aber aufpassen.


    Hoffe das hat geholfen.^^

  • ich rechne mal mit 1sekunde=5 schritte=5 exp
    eine stunde hat 3600 sekunden, also macht das 18000 exp
    angenommen man schläft 8 stunden, macht das also 144000 exp.
    nun der witz an der sache: für ein pokemon wie vollbeat braucht man dafür ca 4 nächte.
    für illumiese braucht man dafür ganze 11-12 nächte. 8o

    Kontaktsafari Typ Elektro: 5386-8425-6483 My Living Pokédex: 711/718 Nationaldex: 718/718
    Darkraizum loswerden
    Suche Eventpokemon!

  • ach, man kann sie doch bereits voll entwickelt rein stellen, oder?
    manche entwickeln sich doch nur über tausch, also auch mit level 100 ^^
    also ganz so allgemein kann man das nicht sagen mit es geht nicht mehr. natürlich muss man vorher schauen. ^^

    Kontaktsafari Typ Elektro: 5386-8425-6483 My Living Pokédex: 711/718 Nationaldex: 718/718
    Darkraizum loswerden
    Suche Eventpokemon!

  • ausgerechnet dieses vieh -.-*
    ich wusste nicht, wie man es entwickelt und dachte mir, ich level einfach weiter (normal).
    mit 64!!!!!! hat es sich dann endlich entwickelt.


    also hätte ich das gewusst, hätte ich das mit der pension vllt gemacht. allerdings ist mein ditto auch nur 5-6 level aufgestiegen seit dem post game. also wäre das ohne die zahnstochermethode eine ewigkeit in der pension. XD

    Kontaktsafari Typ Elektro: 5386-8425-6483 My Living Pokédex: 711/718 Nationaldex: 718/718
    Darkraizum loswerden
    Suche Eventpokemon!

  • ich rechne mal mit 1sekunde=5 schritte=5 exp
    eine stunde hat 3600 sekunden, also macht das 18000 exp
    angenommen man schläft 8 stunden, macht das also 144000 exp.
    nun der witz an der sache: für ein pokemon wie vollbeat braucht man dafür ca 4 nächte.
    für illumiese braucht man dafür ganze 11-12 nächte.


    Du fährst dort mit dem Fahrrad. Hab für Metagross und Noivern max. 12 Stunden gebraucht. Vermutlich weniger, da ich erst nach 12 Stunden nach Hause kam. Das geht viel schneller als du denkst. Probiers einfach mal aus ;)


    PS: LOL 11 Nächte.