6 vs. 6 online spielen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Morgen,


    ich habe vor X/Y noch nie online Pokemon gespielt (jedoch 2 boxen gezüchtete Pokemon auf meiner Weiss 2).
    Da ich mir mit X einen 3DS gekauft habe, kann ich nun endlich online spielen. Nun, bisher konnte ich nur 3 vs. 3 matches online spielen, würde aber gerne mal 6 vs. 6 versuchen da ich mein Team testen möchte.
    Unter ,,Kampf'' kann man zwar einen Kampf 6 vs. 6 austragen, jedoch bekommt man dort keinen Zufallsgegner sondern muss selbst einen Gegner wählen.


    Zweite Frage wäre ob man auch ein 6 vs. 6 spielen kann, bei dem der Gegner keine Legis/Uber benutzen darf.


    Danke :)

    Mein Tauschbasar: Klick


    FC: 0189-9410-3598


    Meine Shinies mit Masuda-Methode in Pokémon Sonne:


    Wuffels 13.12.2016 1074 Eier


    Sankabuh20.12.2016 1725 Eier


    Kiesling 12.1.2017 595 Eier


  • Hey erstmal
    Also bei normalen regeln sind alle pokemon lv. 50 es sind legendäre erlaubt, doppelte pokemon und doppelte items
    Man muss mindestens 2 pokemon nehmen


    Bei strengen regeln sind legendäre pokemon, doppelte pkmn und doppelte items verboten
    Aber
    Die anzahl der pokemon kommt darauf an was für einen kampf du nimmst, also wenn du einzelkampf nimmst MUSST du 3 pokemon nehmen, beim doppelkampf/reihumkampf 4 und bei dreierkampf 6

    Freundescode: 0602-6332-9882 = Kontaksafari Käfer
    Freundescode von Erwin (mein bruder): 5343-8310-4799 = Kontaktsafari Boden
    Mein (Haupt)Team in Pokemon X: Quajutsu Lohgock Lucario Wie-Shu Fiaro Absol
    Meine shinys: Seedraking Starmie Ignivor Quajutsu
    Hätte jederzeit Lust auf einen Kampf :)

  • Doch er geht aber nur mit normalen regeln wo auch legendäre erlaubt sind
    Aber wir zwei können gerne mal miteinander kämpfen wenn du willst :)

    Freundescode: 0602-6332-9882 = Kontaksafari Käfer
    Freundescode von Erwin (mein bruder): 5343-8310-4799 = Kontaktsafari Boden
    Mein (Haupt)Team in Pokemon X: Quajutsu Lohgock Lucario Wie-Shu Fiaro Absol
    Meine shinys: Seedraking Starmie Ignivor Quajutsu
    Hätte jederzeit Lust auf einen Kampf :)

  • Bei mir kam alsi ich das mit einem freund gemacht habe die frage was für ein Trainer ich bin ich hab einfach mal Stark gewählt und seit dem durfte ich bei strngen regel immer nur ein 2 vs 3 kampf machen weil das Spiel sagte ich sei sonst zu stark oder so