Juju23´s DV/Shiny-Kurzgesuche

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • DVs: (gebt mir Zeit zum züchten) :D



    Kann zusätzlich aus meinen Safaris noch folgende Pokemon züchten/fangen.
    OT: Yuri
    ID: 42128



    Biete folgende Items aus eigener Erfarmung




    Meine Gesuche

    • Shiny Evolis
    • DVs
    • Pokemon Bank exklusive Pokemon (Legendäre, Starter etc.)
  • Hey,
    Ich hätte ein Marine Muster Vivillion mit pokerus oder dein gelbes Continental Vivillion.
    Lege noch ein Sonderbonbon drauf.


    Ich suche dein letztes angebotenes (hat auf meiner Liste ??? als Namen stehen daher kp wie es heißt).

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Naja Marine und Kontinental hab ich leider beide schon, auch mehrfach, die hab ich nur hier nicht reineditiert, vor Allem weil Kontinental ja eh in fast ganz Deutschland der Standard ist. Ich würde allerdings schon tauschen, gibts irgendwelche Kontaktsafaripokemon, die du mir anbieten könntest. Ich suche vor Allem Menki, Rabauz, Piepi, Magby, Elekid, Zebritz, Yorkleff, Skallyk, Luxio/sheinux, Voltula, Ignivor, Navitaub, Geronimatz, Zwirrklop, Kryppuk, Sonnkern, Mebarana, Phanpy, Jugong, Sleimok, Stalobor, Klikklak und Forstellka. Vor oder Weiterentwicklungen sind auch möglich ;) Eins von denen und wir sind im Geschäft :D

  • Ich hätte einige von den Kontaktsafari Pokemon, die du suchst. Eigentlich alle außer:
    Mebrana
    Sleimok


    Du kannst dir gern ein, zwei oder drei aussuchen.
    Ich hätte dafür gerne Ocean-Vivillon.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mein FC für X: 4742 5923 8215 Name: Violetta Safari: KAMPF Karadonis| Lin-Fu| Kapilz
    Masuda - Projekt: Über 100 perfekte Scoppelund kein Shiny

  • Naja Marine und Kontinental hab ich leider beide schon, auch mehrfach, die hab ich nur hier nicht reineditiert, vor Allem weil Kontinental ja eh in fast ganz Deutschland der Standard ist. Ich würde allerdings schon tauschen, gibts irgendwelche Kontaktsafaripokemon, die du mir anbieten könntest. Ich suche vor Allem Menki, Rabauz, Piepi, Magby, Elekid, Zebritz, Yorkleff, Skallyk, Luxio/sheinux, Voltula, Ignivor, Navitaub, Geronimatz, Zwirrklop, Kryppuk, Sonnkern, Mebarana, Phanpy, Jugong, Sleimok, Stalobor, Klikklak und Forstellka. Vor oder Weiterentwicklungen sind auch möglich ;) Eins von denen und wir sind im Geschäft :D


    Rabauz hab ich noch ungefähr 15 auf Lager xD Da kannst du gerne eins von haben. :)
    Wann magst du tauschen?

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • hi ich hätte ein luxio und navitaub (vorentwicklungen sind in arbeit) zum vertauschen hätte dafür gerne ein ozean vivillon :)

  • Huch danke, für die vielen Antworten.
    Ich such allerdings momentan nicht mehr alle der Pokemon, die ich gestern aufgelistet habe ;D
    Die aktuelle Liste ist oben unter den Vivillons :D Rabauz brauch ich zum Beispiel leider nicht mehr :/
    Momentan kann ich jedem nur 1 Ozeanvivillon tauschen, weil die Dinger mir viiel schneller weggehen, als das ich nachproduzieren kann ;)
    Ich will auch von keinem 2 für 1 tauschen oder so, da fühl ich mich dann immer son wenig, ja ich hab 2 er nur 1 ;D
    D.h. ihr bietet mir 1 von meiner Wunschliste und kriegt 1 Ozeanvivillon :D