Trainer Pass Farbe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das bedeutet, sobald du im Kampfhaus den ersten Leiter besiegst (Gegner Nummer 21 glaub ich) kommt ein schwieriger Modus. Wie in SW in der Kampfmetro mit Einzellinie und Supereinzellinie.


    Und im schwierigerem Modus musste dann 50 Gegner schaffen und die Nummer 50 ist wieder ein Leiter.

  • Ja, Serebii.net hat schon seit ca. ner Woche so ne Liste und welche Farben es gibt. Allerdings hat er bisher nur 3 Möglichkeiten zum Trainerpass Farbe ändern entdeckt: Quelle

  • die liste macht irgendwie keinen sinn dann kann mann ja nie gold erreichen ... man ich muss dann wohl die 50 gegener machen um von schwarz weg zu kommen .....

    3DS FC :5112-3487-0760 IGN: Marie Wasser safari mit Bidifas , Morlord und Amphizel //nehme auf Grund einer vollen liste nur noch Leute mit denen ich tausche auf

    Mein Basar

  • die liste macht irgendwie keinen sinn dann kann mann ja nie gold erreichen ... man ich muss dann wohl die 50 gegener machen um von schwarz weg zu kommen .....


    Die Reihenfolge ist egal, das war sie schon immer. Hauptsache die 5 Sachen abarbeiten um den Trainerpass voll zu bekommen. Ich habe z.B. das Füllen dexes immer schon nach den sieg über die Liga geschafft gehabt.


    Serebii.net Listet die Aufgaben bloß nach Schwierigkeitsgrad auf, den Dex zufüllen ist halt leichter als die Power Pokémon die im Duelturm/Kampfmetro/Kaupfhaus nach 5 oder6 Durchgengen aufeinmal auf einem zukommen zu besiegen. Machen kannste es trotzdem bevor du den Dex gefühlt hast. :)

  • zum dex füllen zählen die legendären scheinbar nicht ich hab arktos nicht und hab trotzdem das ovalpin und schwarzen pass eben bekommen

    3DS FC :5112-3487-0760 IGN: Marie Wasser safari mit Bidifas , Morlord und Amphizel //nehme auf Grund einer vollen liste nur noch Leute mit denen ich tausche auf

    Mein Basar