Zucht???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • in meiner sig ist ein link zum züchten mit der kontaktsafari in XY, auch allgemeine zucht wird etwas erklärt


    was DV's sind guckst du entweder im Pokewiki nach, einfach dort nach DV suchen
    oder:
    DV's sind gene der pokemon die zwischen 0-31 liegen können, diese sind nicht sichtbar. mit Lvl 100 hat dein pokemon was z.b. auf Kp einen dv wert von 31 hat, 31 mehr kp
    dv werte gibts auf jedem wert. wennman von 5*31 dvs spricht heißt das, dass das pokemon 5 dv werte auf 31 hat

  • Es gibt auch im bisaboard ein Guide dazu einfach bei Strategie und Kampf unter trainerschule lies alle Lektionen.ansosten ein Beispiel Glibunkel und Glibunkel werden in die Pension gegeben du gehst vorher zum asstrainer im pkmn Center in batika City er sagt dir das Potenzial deiner pkmn (Dvs). Du schreibts dir die werte auf und überprüfst nach jedem Ei. Ob das pokemon besser als sein Elternteil ist(männlich Nur gegen männlich) wenn du außerdem das richtige Wesen hast und es immer haben willst gib dem Elternteil mit dem Wesen einen ewigstein. Hoffe konnte helfen MfG bomb
    Ps: ewigstein ist der hier ewigstein

  • Zitat

    Hey Leute,
    kann mir einer erklären wie ich meine Pokemon gut züchten kann.Das heißt, dass sie am Anfang stark sind usw.
    Und kann mir jemand das mit den DVs erklären??


    In dem Video wird es sehr gut erklärt ist aber noch auf dem Stand der 5. generation


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.