Dv?????????

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo Leute ich verstehe das mit diesen DVs nicht kann mir das jemand verständlich (für ganz doofe :whistling: ) erklären???? irgendwie finde ich nur Fachchinesisch!!!

    Mein FC: 0490-5945-7435 mein Typ: Gift Hornliu/Rollum/??? Sorry!!
    Meine Shiny anzahl die ich in X gefangen habe: 45 :thumbsup:
    Letztes Shiny: Magnayen in KS
    In Arbeit: Ponita

  • die Sufu hätte dir weitergeholfen weil diese frage gefühle 100mal schon gestellt und bestimmt 1000mal beantwortet wurde,
    auch wäre google eine möglichkeit eine verständliche erklärung zu finden


    DV's sind Gene der pokemon die zufällig vom spiel generiert werden und zwischen 0-31 liegen können
    in der kontaktsafari haben die pokemon immer 1-2 werte auf 31, welche dies sind kann man beim DV Richter nachprüfen lassen der in der selben stadt wo die Kontaktsafari ist im Pokemon center steht
    Die DV's sind nicht sichtbare werte, ist dein Pokemon auf lvl 100, und es hat den 31DV auf KP, so hat es dann auf lvl 100 31 mehr kp als es normalerweise haben sollte.


    mit der Zucht kannst du DV's an kinder vererben, was dank der Kontaktsafari nun ganz leicht geht das man ein pokemon mit 5*31 dv werten bekommt, 5*31 bedeutet das dein pokemon 5 Werte auf 31 hat