Illumina City das Fotoshooting

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Servus, wie die meisten sicherlich bemerkt haben gibts in Illumina City ein Gebäude in dem eine junge Frau und ihr Mammutel wie Stars gefeiert werden. Gibts in diesem Gebäude etwas besonderes? Geht die Oma vor dem Fahrstuhl auch mal zur Seite? Btw. ich zahl für das Illumina - Galette nurnoch 80 Pokédollar, habe ich weil ich so wenig zahle, schon das Maximum an Style in der City?

    Shiny-Fishing: GaradosBarschuftSchmerbeQuapselRemoraidRelicanthLiebiskusAlgittGoldiniSeeperMuschas
    Der inoffizielle Teamspeak3 Server von mir gehostet für Bisafans die Lust auf gesellige Gesprächsrunden haben!
    Adresse: ts18.nitrado.net:13800 / Passwort: Auf Anfrage per PN von mir!
    Besucht meinen Shiny Tauschbasar und klicke hier

  • Zum Shooting kann ich nichts sagen.


    aber ein besserer Style-Indikator ist die Tatsache, ob Du ins Sushi-Restaurant kommst oder von Mr. Miteinander im Konnex-Café die letzte O-Kraft bekommst. Dann hast Du max. Style.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Ok. Ins Sushi Restaurant kann ich schon seit ca. 2 Wochen. Dann werde ich mal fix ins Café gehn, denn die letzte O-Kraft fehlt mir noch, danke für die Info :)



    EDIT: Yo, er stand dort, habe also max. Style. Dann ist das dort in dem Gebäude vllt. ja i-wann ein Event. =)

    Shiny-Fishing: GaradosBarschuftSchmerbeQuapselRemoraidRelicanthLiebiskusAlgittGoldiniSeeperMuschas
    Der inoffizielle Teamspeak3 Server von mir gehostet für Bisafans die Lust auf gesellige Gesprächsrunden haben!
    Adresse: ts18.nitrado.net:13800 / Passwort: Auf Anfrage per PN von mir!
    Besucht meinen Shiny Tauschbasar und klicke hier

    Einmal editiert, zuletzt von Ethan ()