J-Naan's - DV Pokemon/Shinies/GP-Items und andere - 5*31 DV Pokemon auch mit VF und ZA [ Aktuell : *20* verschiedene DV Pokemon ]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    bin an deinen 6IV Feurigel, Knilz und Tangela interessiert.


    Wie wärs mit den folgenden 6IVs dafür:
    Evoli: M Angsthase/Vorahnung/Anpassung, Scheu mit Gähner, Wunschtraum
    Gramokles: W Schildlos, Mutig mit Schattentanz und Metallsound
    Flemmli: M Großbrand, Hart mit Staffette und Zuflucht

  • Hätte Interesse an folgenden Pokemon:


    Panflam mit VF
    Knilz
    Panzaeron mit Robustheit
    und Bisasam ohne VF


    Für das Panzaeron würde ich dir ein Männliches Skorgla mit 5DVs (Ohne sp. ang) pfiffiges Wesen, aber ohne Immunität anbieten.
    Für die anderen, nach möglichkeit mit 4 DVs, Würde ich dir
    Schiggy, Mäßig, X/X/31/31/31/31
    Zwirrlicht, Hart oder Pfiffig 31/31/31/X/X/31
    Porygon, Pfiffig, Fährte oder Download 31/X/31/31X/31
    anbieten

  • Hmm, dann machen wir das so, dass ich dann ein Synchro Trasla nehme. Das hast du auch auf Lager, also fehlt nur noch Riolu


    okay^^mit rilou hab ich schona angefangen ^^ das dauert bei dem nur so lange weil man die erstmal immer weiterentwickeln muss um damit zu züchten.mit rilou gehts ja nicht.und die entwickeln sich ja nur mit freundschaft.


    Achsi dann is kein Problem kann dir n m mit bedroher geben


    okay =) sind die ZAs dann auch dabei? xd


    hätte interesse an einem weiblichen barschwa mit wassertempo


    schau mal bitte in meinem trade center dafür



    dann würde ich ein männliches krebscorps nehmen ^^^mit den ZA


    Hi,
    bin an deinen 6IV Feurigel, Knilz und Tangela interessiert.


    Wie wärs mit den folgenden 6IVs dafür:
    Evoli: M Angsthase/Vorahnung/Anpassung, Scheu mit Gähner, Wunschtraum
    Gramokles: W Schildlos, Mutig mit Schattentanz und Metallsound
    Flemmli: M Großbrand, Hart mit Staffette und Zuflucht


    mich würde nur das gramokles interessieren =) welches möchtest du dafü?


    skorgla bekomme ich wahrscheinlich schon ^^
    und an 4 dvs bin ich nicht interessiert. hab auch selbst keine die ich dagegen tauschen könnte
    sorry =(

    [align=center]Selbst gefangene Shinies in X: Bisaflor (Jeevan),Garados (Vaishyas),Despotar (Raghav),Brockoloss (Kumari),Ramoth (Shyama)


    -2723-8864-0942-


  • Hab Interesse an deinem :
    Panzaeron:
    Fähigkeit : Robustheit
    Wesen : Pfiffig
    DVs : 31/31/31/xx/31/31
    Zucht-Attacken : Sturzflug,Wirbelwind,Tarnsteine,Verfolgung
    Wenn es geht könntest du es weiblich nachzüchten? ;)


    Biete dir ein hartes 5*31 (ohne SpA) Kramurx mit VF (Strolch->Hochmut) und Sturzflug als ZA.


    LG FreshJeezy

    Aber meine Meinung bleibt, dass deine Meinung scheiße ist, wenn deine Meinung meiner Meinung einfach nicht entspricht. - Punch Arogunz <3

    Pokemon X/Y FC: 3952 7448 4252 Pokemons : Sedimantur Pupitar Thanathora

  • Zitat von »XeroxX«



    Hmm, dann machen wir das so, dass ich dann ein Synchro Trasla nehme. Das hast du auch auf Lager, also fehlt nur noch Riolu


    okay^^mit rilou hab ich schona angefangen ^^ das dauert bei dem nur so lange weil man die erstmal immer weiterentwickeln muss um damit zu züchten.mit rilou gehts ja nicht.und die entwickeln sich ja nur mit freundschaft.



    Supi :D Wenn du Riolu fertig hast, klären wir per PN die restlichen Pokemon okay?

  • skorgla bekomme ich wahrscheinlich schon ^^
    und an 4 dvs bin ich nicht interessiert. hab auch selbst keine die ich dagegen tauschen könnte
    sorry =(


    und wenn ich dir schiggy, zwirrlicht auf 5Dvs züchte und das Porygon mit einem 5DV sniebel ersetze? und dafür dann auf das Bisasam verzichte


    Edit: hab vergessen zu erwähnen das schiggy als ZA noch aurasphäre und drachenpuls und skorgla als ZA agilität und staffette hat. wobei das bei skorgla glaube ich egal ist ^^



  • würde klar gehen ^^ hätte dann gerne ein weibliches kramaux


    und wenn ich dir schiggy, zwirrlicht auf 5Dvs züchte und das Porygon mit einem 5DV sniebel ersetze? und dafür dann auf das Bisasam verzichte


    Edit: hab vergessen zu erwähnen das schiggy als ZA noch aurasphäre und drachenpuls und skorgla als ZA agilität und staffette hat. wobei das bei skorgla glaube ich egal ist ^^


    ok das würde klar gehen^^ wenn die 5 dvs haben =)

    Nur ne kurze Frage, züchtest du Riolu zufällig mit Knirscher oder Patronenhieb???


    ja mit knirscher,patronenhieb,feuerfeger und turmkick
    kann aber heute nicht mehr weiterzüchten weil sich rilou ja nur am tag entwickeln kann. muss nämlich die jetzige mutter gegen ne bessere austauschen.

    [align=center]Selbst gefangene Shinies in X: Bisaflor (Jeevan),Garados (Vaishyas),Despotar (Raghav),Brockoloss (Kumari),Ramoth (Shyama)


    -2723-8864-0942-


  • Hi :D


    Hätte an deinem Panflam Interesse:
    Fähigkeit : Eisenfaust (VF)
    Wesen : Froh
    DVs : 31/31/31/xx/31/31
    Zucht-Attacken : Donnerschlag,Feuerschlag,Mogelhieb,Feuerfeger


    Kann dir GP-Items anbieten :)

  • Hätte gerne das Tangela :)


    ok =) ich schreib dir eine pn ^^


    Hab interesse an einem.panzaeron.
    Würde dir ein kryppuk kühn 31/-/31/31/31/31 bieten


    okay =) schreib mir ne pn mit freundecode und tauschzeit^^



    schreib dir auch ne pn ^^

    Hey, ich hätte gerne Panflam // Eisenfaust !!Männlich!! und Larvitar mit 6*31.


    Hab' Voltensonit, Shiny Fermicula und Shiny Sedimantur ;)


    und mit dir klär ich das auch per pn haha

    [align=center]Selbst gefangene Shinies in X: Bisaflor (Jeevan),Garados (Vaishyas),Despotar (Raghav),Brockoloss (Kumari),Ramoth (Shyama)


    -2723-8864-0942-


  • Hi J_Naan !


    Ich habe Interesse an :
    2 mal Panflam
    Fähigkeit : Eisenfaust (VF)
    Wesen : Froh
    DVs : 31/31/31/xx/31/31
    Zucht-Attacken : Donnerschlag,Feuerschlag,Mogelhieb,Feuerfeger


    2 mal Balgoras
    Fähigkeit : Titankiefer
    Wesen : Hart
    DVs : 31/31/31/xx/31/31
    Zucht-Attacken : Donnerzahn,Feuerzahn,Eiszahn,Giftzahn


    1 mal Larvitar
    Fähigkeit : Adrenalin
    Wesen : Hart
    DVs : 31/31/31/xx/31/31
    Zucht-Attacken : Tarnsteine,Wutanfall,Drachentanz,Verfolgung


    Ich biete :
    Shiny-Swaroness UT
    Wesen : Froh
    Fähigkeit : Hydration
    Fangort : Kontaktsafari

  • Hi hätte interesse an dem 6*31 DV Knilz! Biete alle GP Items (bis auf Fähigkeitkapsel) kannst dir dann 2 GP Items aussuchen. 8-) + Megastein


    ~There are only 10 types of people in the world:
    Those who understand binary and those who don't.~


    • Freundescode: 3110-7535-8268 (3DS)

    4 Mal editiert, zuletzt von vjc ()

  • Würdest du einen Finsterstein gg. einen sonnenstein tauschen ?

    Ich spiele Pokemon Alpha Saphir und habe viele verschiedene Shinys gebreedet. Bin mal gespannt ob ich mit den shinys auch gut kämpfen kann. :)


    Mein FC: 4355-9452-1237


    ING in AS: Bert


    Mein DV-Basar: DSTs Dv-Pokemon Basar


    Ansonsten besucht mich doch mal auf meinem Profil, da könnt ihr sehen woran ich gerade arbeite :D


  • und wenn ich dir schiggy, zwirrlicht auf 5Dvs züchte und das Porygon mit einem 5DV sniebel ersetze? und dafür dann auf das Bisasam verzichte


    Edit: hab vergessen zu erwähnen das schiggy als ZA noch aurasphäre und drachenpuls und skorgla als ZA agilität und staffette hat. wobei das bei skorgla glaube ich egal ist ^^




    Hab die genannten jetzt neu gezüchtet. Hab dir zwar schon gestern ne PM geschrieben, da aber noch nichts gekommen ist, informiere ich dich hier nochmal :)

  • Ich hätte Interesse an Skaraborn mit Hochmut , Panzaeron mit Robustheit, Quikel mit Speckschicht und an einem Panflam.


    Ich biete dir:


    ZapdosZapdos
    Level: 79
    Wesen: mäßig
    DV: 30/6/26/30/29/31
    EV: 252 SpezAng, 252 Init, 6 SpezVert
    OT: NiceToEatYou
    ID: 37771
    + einen Wahlschal


    Wenn du Interesse hast würde ich gerne wissen ob und wieviel DV-Pokemon dir das Zapdos wert wäre.