Saisonfinale 2013!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Awwwwwww, yes! Finde ich sehr gut von euch, dass ihr die Themen schon vorher veröffentlicht, dann kann ich mir nämlich schon etwas Gedanken machen, was genau ich schreiben werde, das Finale rutscht bei mir dummerweise nämlich genau in die nächste Klausurenphase rein :X *schule schlag*.
    Bin auch sehr, sehr angetan von den Themen.
    Bei den Lyrics zu Songtexten bin ich echt begeistert, hab gerade eben schon nachgedacht, einfach "Clarity" von Zedd zu nehmen, weil so schön offensichtlich wäre (xP) aber nein, das lasse ich lieber sein :D
    Gedichte zum Thema Schreiben finde ich auch sehr nice, hab da spontan schon eine ungefähre Idee...
    Und Märchen, oh Gott, Märchen. <3 Ich liebe euch für dieses Thema :D


    Wie sieht das eigentlich mit den Wortbegrenzungen aus? Ihr müsst keine Zahl nennen, sonst könnte man ja schon vorarbeiten, ich möchte mich nur schon etwas darauf einstellen, ob es mehr Wörter sein werden oder es gleich bleibt. :)

  • Zitat von Cáithlyn

    Wie sieht das eigentlich mit den Wortbegrenzungen aus? Ihr müsst keine Zahl nennen, sonst könnte man ja schon vorarbeiten, ich möchte mich nur schon etwas darauf einstellen, ob es mehr Wörter sein werden oder es gleich bleibt.


    Wird vorrausichtlich wieder erhöht. Zumindest ist es bei der ersten Runde der Fall. :]
    /schon mal Spoiler, aber Runde Eins kommt ja sowieso in ein paar Stunden

  • Flocon

    Hat das Label Information hinzugefügt.