[Erledigt] Suche Froxy/Amphizel/Quajutsu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Howdy,


    Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Froxy bzw. dessen Entwicklungen (ist egal welche).


    Im Gegenzug kann ich folgende Pokémon anbieten, von denen ihr euch eines (ggf. auch mehrere) aussuchen könnt:






    Wenn ihr also ein Froxy, Amphizel oder Quajutsu habt und eines oder mehrere dieser Pokemon haben möchtet, könnt ihr mich gerne als Freund hinzufügen.
    Freundes-Code: 1693-1414-4120




    EDIT: Okay, hat sich erledigt :), Danke nochmal an Celal

  • Es wäre nett, wenn ihr mir dann auch eine PN oder einen Beitrag mit eurem FC und dem Pokemon welches ihr haben möchtet, sendet.


    Bitte entfern diesen Teil, da Angebote ausschließlich hier im Tonic zu posten sind. FCs dürfen aber natürlich per PN ausgetauscht werden.


    Liebe Grüße,
    weinschnecke

  • Hi PhxENiX,


    falls du noch eines suchst... Ich habe ein paar geschlüpfte. Wenn du eines möchtest, sende ich dir hier die Daten und du kannst dir eines aussuchen :)


    Lg,
    Jens


    Ja ich suche noch welche, wäre nett von dir :)