Biete: Schillerndes Driftlon - Suche: Schillernde Pokémon oder gute DV-Pokémon der 1./2. Generation (und Trasla)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ElectricKnight!


    Habe leider schon Evoli und die Glumanda-Entwicklungsreihe. Sorry!


    Dragoncat, die Fähigkeit wäre mir egal. Die Pokémon wären alle deutsch? Ich dachte, diese Programme gehen mit dem 3DS (noch) nicht. Ich hoffe, die Pokémon wären alle ganz einwandfrei erspielt bzw. erzüchtet.


    Doch, Leute haben es hingekriegt Programme zu erstellen mit denen man bei Pokémon sich eininge Sachen vereinfachen kann (sogar das kämpfen). Aber wir haben auch gesagt dass wir das als Cheaten betrachten und nichts damit zu tun haben wollen. Deutsch wären alle drei.

  • Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde.


    Also, garantiert ihr mir, dass die Pokémon einwandfrei und original sind. Ich hoffe, du verstehst, dass ich nachfrage, weil das doch ziemlich einfach zu gehen scheint mit dem Züchten. Und dass als OT ich drin stehe, ist auf legalem Wege nicht zu machen, meint ihr?

  • Ja züchten ist in dieser Generation einfachER als in den vorherigen Generationen, aber trotzdem immer noch zeitaufwendig. Wenn es dir wirklich so einfach erscheint, brauchst du ja auch nicht auf unser Angebot zurückgreifen. Generell ist es schon sehr unverschämt jetzt noch ein drittes mal nachzufragen, ob alle Pokémon legitim gezüchtet wurden nachdem wir jetzt schon zweimal gesagt haben, dass wir jedes Pokémon ohne Zuhilfenahme irgendwelcher Programme züchten. Die Programme haben wir dir gegenüber ja auch erst erwähnt, weil du etwas verlangt hast, dass sehr zeitaufwändig wäre wenn man eben diese Programme nicht verwendet und wir somit darauf hinweisen wollten, dass deine Anfrage selbst der OT zu sein für uns tatsächlich sehr zeitaufwändig wäre.
    Generell müssen wir aber sagen, dass uns das jetzt zu langwierig geworden ist und kein Interesse mehr an dem Driftlon haben. Wenn du ein anderes Angebot bekommst nimm es daher ruhig an.


    Das soll nicht böse gemeint sein, aber so oft beteuern zu müssen nicht zu cheaten ist ziemlich unverständlich für uns.

  • Okay, Dragoncat. Ich kann dich nicht hindern, den Tausch nicht mehr vollziehen zu wollen. Aber bitte verstehe auch, dass ich - mal abgesehen von dem Programm - einfach noch eine klare Aussage haben wollte, dass einfach alles einwandfrei ist (auf obige Nachfrage habe ich diese klare Auskunft nicht erhalten). Und das mit dem OT hattest du geschrieben, ich hatte aber dazu nur diese Programmsache in Erinnerung. Entschuldige, das habe ich übersehen bzw. vergessen.


    Also, ihr wollt nicht mehr tauschen? Oder doch?


    An alle Interessenten: Driftlon ist noch da, höre mir gerne Angebote an.

  • Bitte einmal auf Seite 1.


    ---


    Biete:


    Driftlon (mit Pokéball gefangen)
    Level 13, männlich
    OT: Philipp
    ID: 50789
    auf Route 8 am 18.10.2013 mit Level 13 erhalten
    Fähigkeit: Entlastung
    Wesen: Solo


    Leider mag' ich Driftlon gar nicht, weshalb ich es zum Tausch anbiete.


    Was will ich dafür? Ich bin ein Fan von Kanto- und Jotho-Pokémon. Da ich nun aber keine Liste erstellen will, welche Pokémon in Frage kommen, würde ich einfach vorschlagen, dass ihr mit bei Interesse ein Angebot macht und ich - wenn es mir gefällt - es annehme oder eben nicht.


    Grundsätzlich bevorzuge ich stark schillernde Pokémon. Ich hatte nun das Glück, endlich einem zu begegnen - nur leider einem Pokémon, welches mir nicht wirklich zusagt. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich weiterhin ein schillerndes Pokémon besäße, nur eben eines, das mir gefällt.


    Allerdings bin ich auf offen für Pokémon der ersten und zweiten Generation und Trasla, die gute "DV"-Werte (mind. 4*31 haben und dazu noch ein passendes Wesen). Ebenso können auch gerne Megasteine (aus Pokémon X oder/und Gluraknit) oder geangelte "Shiny"-Pokémon angeboten werden (geht aber davon aus, dass ich dabei nicht 1:1 tausche; Gründe erläutere ich auf Nachfrage gerne nochmals).

  • Entschuldige, J_Naan, dass ich mich erst jetzt melde.


    Bietest du alle diese Pokémon oder nur eines? Denn momentan sieht es so aus, als würde Driftlon gegen 3 5DV-Pokémon getauscht werden... D.h. du müsstest jenes Angebot überbieten, wenn du denn noch Interesse an Driftlon hast.


    Viele Grüße