Biete: Schillerndes Driftlon - Suche: Schillernde Pokémon oder gute DV-Pokémon der 1./2. Generation (und Trasla)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wir hätten auch Interesse an dem Driftlon.
    Wir hätten für dich:
    5DV mäßige Glumanda mit den Eggmoves Drachentanz/Drachenpuls/Drachenstoß/Wutanfall
    5DV mäßige Voltilamm
    5DV frohe Sniebel mit den Eggmoves Eissplitter/Verfolgung/Eishieb /Eiszapfhagel
    5DV frohe Dratini mit den Eggmoves Drachentanz/Wasserdüse/Drachenpuls/Eisenschweif
    5DV scheue/kühne/stille Evolis mit den Eggmoves Fluch/Wunschtraum/Gähner


    Gezüchtet werden könnte auch ein 5DV Trasla, Seeper oder Sichlor


    Du kannst auch gerne 2 oder 3 Pokémon auswählen :)

  • An kimmyHOLLYWOOD: Hättest du mir mal die Daten von Griffel? Danke.


    An Dragoncat: Das hört sich doch gut an. Ich wäre eventuell an


    5DV mäßige Glumanda mit den Eggmoves Drachentanz/Drachenpuls/Drachenstoß/Wutanfall
    5DV frohe Dratini mit den Eggmoves Drachentanz/Wasserdüse/Drachenpuls/Eisenschweif
    5DV Trasla


    interessiert. Glumanda wäre für SpezAngr. besonders prädestiniert, oder? Ein 5 DV Nebulak mit gutem Wesen und Larvitar, froh/naiv, weiblich ist nicht züchtbar?


    Pitibaake, ich denke, ich kann dir heute Mittag Bescheid geben. Rechne aber eher nicht damit, da ich mit Guardevoir schon ein Psycho-Pokémon habe, welches in meinem Team bleiben soll - 1. da ich Guardevoir mag und 2. finde ich den neuen Typen Fee ziemlich spannend :)

  • An Dragoncat: Das hört sich doch gut an. Ich wäre eventuell an


    5DV mäßige Glumanda mit den Eggmoves Drachentanz/Drachenpuls/Drachenstoß/Wutanfall
    5DV frohe Dratini mit den Eggmoves Drachentanz/Wasserdüse/Drachenpuls/Eisenschweif
    5DV Trasla


    interessiert. Glumanda wäre für SpezAngr. besonders prädestiniert, oder? Ein 5 DV Nebulak mit gutem Wesen und Larvitar, froh/naiv, weiblich ist nicht züchtbar?


    Sorry, hatten nicht mitbekommen, dass du den Post editiert hattest.


    Glumanda kann eigentlich in beide Richtungen gehen, mit dem Wesen mäßig ist es aber natürlich mehr auf Sp.Ang ausgelegt, also auch relativ gut, falls man Mega Glurak Y will. Man kann aber auch in die physische Richtung gehen oder gleich beides (wofür Glurak X widerum gut wäre ^^). Wenn du lieber ein physisches haben wolltest, könnten wir auch ein hartes züchten.


    Frohe Larvitars haben wir schon, also wenn du lieber davon eines hättest wäre das kein Problem. Bei Larvitar haben wir diese Zuchtattacken: Drachentanz / Wutanfall / Verfolgung / Tarnsteine.


    Ein scheues Nebulak wäre möglich, müssten wir aber züchten, da wir da gerade keines mehr von haben.

  • PokeFlo: Ne, sorry. Geangelte "Shinys" sind in meinen Augen vom Aufwand her deutlich niedriger zu bewerten ... Da müsstest du schon mehr bieten.


    kimmyHollywoord: Danke. Ich würde es mir überlegen. Was sind die Daten von Bisasam, also, wo hat es seine guten DV-Werte und welches Wesen hat es?


    Dragoncat: D.h. du konntest mir folgende 3 Pokémon mit 5 DV-Werten (die passen dann auch?) züchten:
    - Larvitar, am besten weiblich, naiv oder froh, mit Drachentanz, Wutanfall, Verfolgung, Tarnsteine (die Zuchtattacken sind aber weniger wichtig)
    - scheues Neubulak, am besten weiblich
    - Trasla, mit Wesen positiv für SpA und Initiative (auch scheu? Habe diese Tabelle nicht im Kopf).


    Wäre sehr, sehr interessiert :)

  • Dragoncat: D.h. du konntest mir folgende 3 Pokémon mit 5 DV-Werten (die passen dann auch?) züchten:
    - Larvitar, am besten weiblich, naiv oder froh, mit Drachentanz, Wutanfall, Verfolgung, Tarnsteine (die Zuchtattacken sind aber weniger wichtig)
    - scheues Neubulak, am besten weiblich
    - Trasla, mit Wesen positiv für SpA und Initiative (auch scheu? Habe diese Tabelle nicht im Kopf).


    Wäre sehr, sehr interessiert :)


    Genau so war das gemeint.


    Larvitar froh (fehlender DV Wert ist Sp.Ang) und Nebulak scheu (fehlender DV Wert ist Angriff) wären sogar schon fertig. Auch weiblich.
    Bei Trasla müsstest du jedenfalls etwas genauer werden. Willst du jetzt ein Wesen das Sp.Angriff erhöht, oder Geschwindigkeit?

  • Vielen Dank, kimmyHollywood. Ich denke, dass Dragoncat momentan das bessere Angebot stehen hat, so leid es mir tut. Willst du nachbessern?


    Dragoncat: Könntest du mir dann nochmals eine detaillierte Übersicht geben, über Wesen, Lv., OT, ID, Fähigkeit sowie DV-Verteilung und Geschlecht aller drei Pokémon? Nicht, dass wir irgendwie aneinander vorbeigeredet haben oder uns missverstanden haben. Zudem meine Frage: Alle die im vorigen Satz genannten Attribute sind ja im Voraus festgelegt - könnte man es vielleicht gar so drehen, dass, falls der OT nachher der ist, bei dem das Ei schlüpft, ihr mir Eier schickt, die die entsprechenden Pokémon mit den Werten enthalten? Woher wisst ihr das - indem ihr einfach nicht speichert, nachdem sie geschlüpft sind? Oder stelle ich mir das Züchten damit zu einfach vor und es ist doch etwas schwieriger? :)

  • Also bei den Pokémon handelt es sich um:


    Nebulak, scheu DV Werte 31/xx/31/31/31/31 (also alles auf 31 bis auf angriff) mit der Fähigkeit Schwebe.
    Larvitar, froh, DV Werte 31/31/31/xx/31/31 (also alles auf 31 bis auf sp.angriff) mit der Fähigkeit Adrenalin
    Trasla Mäßig, DV Werte 31/xx/31/31/31/31 (also alles auf 31 bis auf angriff). Fähigkeit entweder Fährte oder Synchro, da müsstest du noch sagen was dir lieber wäre.


    Alle drei weiblich und auf Level 1. OT stehen alle in unserem Topic.


    Es wäre durchaus möglich dir passende Eier zu geben, aber das wäre ein ziemlicher Aufwand. :/ Nur wenn es dir wirklich wichtig ist. Es gibt zwar Programme, mit denen man Eier ganz einfach überprüfen kann, ohne diese schlüpfen zu lassen, aber auf diese greifen wir nicht zurück, da das unserer Meinung nach ans Cheaten grenzt.

  • Hey ElectricKnight!


    Habe leider schon Evoli und die Glumanda-Entwicklungsreihe. Sorry!


    Dragoncat, die Fähigkeit wäre mir egal. Die Pokémon wären alle deutsch? Ich dachte, diese Programme gehen mit dem 3DS (noch) nicht. Ich hoffe, die Pokémon wären alle ganz einwandfrei erspielt bzw. erzüchtet.