Shyni zucht hilfe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo


    Liebe leser ich habe eine frage zu shyni zucht ich weis nur noch nicht ob das hier irgendwo steht aber ich versuche schon sehr lange in X/Y ein Shyni Gladiantri zu züchten da zu nutze ich ein englisches Gladiantri und ein deutsches das deutsche männlich englische weiblich und habe schon so run 200 eier ausgebrütet ich weis das es dauert und Glück muss man auch haben. Deswegen frage ich mal gibt es vlt einen schnelleren weg ein Shyni Gladiantri zu bekommen (ohne cheaten) oder soll ich weiter Brüten?



    Danke für Antworten


    Linkus 1736 - 0792 - 0641

  • Die Chance ein Shiny durch die Masuda-Methode zu bekommen beträgt 1:2048 und die Chance ein wildes Shiny anzutreffen beträgt 1:8192.
    Ob diese in X/Y geändert wurden ist noch nicht offiziell bestätigt worden und somit würde sich rein theoretisch die Masuda-Methode lohnen man kann jedoch nicht sagen nach wie vielen Eiern du ein Shiny Gladiantri bekommst.
    Ich würde dennoch bei der Masuda-Methode bleiben, da du somit früher oder später ein Shiny ausbrüten wirst während bei wilden Begegnungen es auch andere Pokemon seien können.