ForbiddenPlanet (DVs, Schillernde Pokemon, ZA/VFs) [Für ein paar Tage abwesend]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • naja bei dem sternstück ist es das selbe, als herzogin im kampfschloss bekomm ich kanppe 30,000 wenn ich 2 pokemon ko haue, also an pokedollar mangelt es mir am wenigsten^^'
    aber vllt findest du noch irgendetwas an steinen (oder kampfitems zb auch solche mit GP weil es mir für solche an Zeit mangelt), ich merk das evoli einfach mal vor solange jetzt keiner kommt und "ich ich ich!" schreit

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.

  • Kannst du ein Evoli züchten und Hartes Wesen Fähigkeit Vorahnung und Dvs auf Vert Ang und Spez.Vert? Und im Ei lassen??


    Vorahnung hab ich bisher nur auf 3DV, die Warhscheinlichkeit dass Vorahnung vererbt liegt ist bei 40% dazu die richtiges DVs (selbst mit einem 6er männchen) wäre zimelich riskant, Eier kann man nicht mehr wie in Diamant/Perl testen
    Edit: Ich kann mich aber nochmal bei dir melden wenn ich ein weibchen mit mehr als 3dv habe, das projekt steht aus persönlichen gründen eh an :)
    Nur will ich vorher sniebel, sichlor und abra auf 5 hochkriegen

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Hinoko ()

  • Ich kann dir ein Kokowei, Sonnkern und ein Quappo anbieten.


    Interessant sind für mich das Vulnona ( Zaghaft / Dürre - KP / Spezangriff / Init) aus deinem Restbestand mit 3DV
    und ein 4DV Evoli ( Mild / Angsthase / Angriff / Vert / Spez angriff / Init)

  • Ich kann dir ein Kokowei, Sonnkern und ein Quappo anbieten.


    Interessant sind für mich das Vulnona ( Zaghaft / Dürre - KP / Spezangriff / Init) aus deinem Restbestand mit 3DV
    und ein 4DV Evoli ( Mild / Angsthase / Angriff / Vert / Spez angriff / Init)


    per PM geregelt und danke :)
    (Um Zeitnahe als abgewickelt zu bestätigen und nicht zu pushen)


    Vulnona und Evoli sind also weg

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.

  • Ich nochmal.
    Diesmal mit einem 5*31 lapras im Gepäck, fehlender Wert Init, Lv 17 da ich 6*31 mit ihm gezüchtet hab, japanisch, männlich, Wesen ernst, Attacken: Weißnebel, Konfustrahl, Eissplitter und Aquawelle.
    Ich suche ein
    5*31 Evoli m, hastig / naiv (fehlender Dv Wert möglichst Verteidigung bzw sp. Verteidigung, je nach Wesen :))


    Das Angebot besser? :)

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Da ich eh schon mit dem gedanken gespielt hab ein lapras als offtank boltbeamer zu benutzen besser, ja
    aber da es japanisch ist, wo ist es gefangen? bzw ist aus dem ei geschlüpft? wenn es ein EI pkmn ist, ist alles ok, aber wenn es auf niedrigem lv gefangen wurde klingt es nach cheat

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.

  • Alles klar, ist logisch die Zuchtreste für IDs zu vertauschen, werde ich auch machen was übrig bleibt xD


    werd mein 6er männchen mit nem naiven 5er weibchen reinstecken, wesen vererben und lass es dich durch pm wissen wenn der passende wert fehlt. muss es denn angriff UND spez angriff haben? Je nach dem was du mit ihm vorhast ist es sinnvoller defensive werte zu behalten und dafür entweder angriff oder spez angriff rauszulassen

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.

  • Will mir ein blitza raus machen, eigentlich als sweaper, benutze mein Jetziges aber als Arrounder, sonst nimm Angriff weg und dafür sp. Verteidigung rein + Wesen dann Init hoch und sp. Verteidigung runter. Nutze eh mehr Spezialangriffe.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • naja ok bei einem blitza wäre angriff und spez angriff gar nicht mal falsch, wenn du donnerblitz und voltwechsel als escape benutzen willst
    und defensiv stark ist es eh nicht /D
    würde da spontan auch vert oder spez vert weglassen

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.