LinUzumaki's kleine Basarecke Update: [Momentan in bearbeitung]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Ist Gewohnheit, dass ich eine Pn hinterher schicke, sorry. Also entsteht kein Tausch?


    *sfz* sorry vill hab ich auch bissl überreagiert aber ich find sowas halt etwas nervig und aufdringlich
    also dann Gluraknit Y gegen das 6*31 Dv Flemmli?



    dich habe ich gebeten mir ein Pn zu schicken das ist etwas anderes, ich wollte dir grad antworten, hatte nur grad ne runde Smite gespielt

  • ich kann dir das Lapras leider nich anbieten, meins ist männlich und mein Dragoran ist weiblich. D.h. ich kann dir ein 5DV Dratini anbieten
    Ich habe aber auch ein 4DV Azumarill das ich mit Lapras paaren könnte, also kann ich dir auch ein Marill anbieten, noch habe ich nicht so viele gute DV Pokemon und leider noch kein vernünftiges Ditto um anfangen zu können zu züchten


    Wie schon gesagt Farbeagle mit Mondstein und Attacken deiner Wahl ist kein Problem


    Kampfitems gehen aber auch :D


    ich kanns auch map probieren ein Fleknoil zu züchten, wenn du daran interesse hast


  • Ist das Sheinux Shiny ?
    Wenn ja würde ich dir ein Shiny Mebrana anbieten.


    ich Biete kein Sheinux Shiny an




    Dann hätte ich gerne den Fokusgurt melde dich per Pn mit FC, ingamenamen und wann du tauschen kannst

  • Hey,


    Habe ebenfalls interesse an einem 5*31 Flemmli mit Staffette. Würde dir dafür ein 48GP Item deiner Wahl anbieten, alternativ könnt ich dir 4*31/5*31 Skaraborn (hart, Hochmut) anbieten (das 5*31 leider nicht perfekt (würde dann noch ein passendes GP Item drauflegen (16GP?).


    MfG


    Fanaticxs

  • Hey LinUzumaki,


    ich hab im Internet nach einem Sheinux gesucht und bin auf dich gestoßen. Da du noch welche hast, habe ich mich gleich angemeldet. Leider habe ich keine Ahnung was so ein 5*31 Sheinux fürn Wert hat, da ich erst seit Pokemon X/Y mich mit den DVs/EVs beschäftige. Ich werde dir mal paar Sachen aufschreiben die ich dir anbieten kann:
    -Shiny Relicanth
    -Shiny Corasonn,
    -Ampharosnit,
    -Rexblisarnit,
    -48GP Item.
    Falls du etwas bestimmtes möchtest, dass hier nicht aufgelistet ist würde ich dich bitten es mir zu schreiben. ^-^
    Ich hoffe du möchtest eins dieser Sachen(Ich würde auch mehr tauschen, falls der Wert niedriger ist)^-^


    MfG


    Destiii

  • hätte gern :


    (1x)Flemmli (M) Pokéball
    Lvl: 1
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Temposchub
    Zuchtattacken: Staffette, Zuflucht
    DV: 31/31/31/xx/31/31


    anbieten kann ich


    5DV Dratini ( Hart- Expidermis/Notschutz ) xx Sp.Ang
    5DV Rotom ( Still - Schwebe ) xx Ang
    5DV Togepi ( Mäßig - Edelmut ) xx Ang
    5DV Froxy ( Hastig - Wandlungskunst ) xx Sp.Def
    5DV Evoli ( Kühn - Angsthase ) xx Sp.Def


    oder 2 x 48er kampfhausitems deiner wahl

  • Biete dir für Flemmli eins von den Froxys an + GP Item nach Wahl (bis 48 GP)


    EDIT:Hat sich erledigt :P

  • Hi erstmal
    Ich bin im moment auf pokemon suche für mein team und da bin ich auf dich gestoßen
    Ich hätte an vier deiner pokemon interesse wobei ich manche bevorzuge
    Ich kann dir diverse kampfhausitems bieten eventuell evolutionssteine und dann noch 5 31dv karpador hart und 5 31dv rotomurf froh (eventuell nebulaks)
    (Details folgen bei interesse an diesen pokemon)
    So und dann kommen hier die pokemon die ich gerne hätte
    Zuerst das ,das ich am meisten bevorzuge:
    (8x)Knilz M und W Wesen: M: Still, Mutig, Kauzig, W: Pfiffig, Sacht, Forsch, Hastig, FrechFähigkeit: 1x Aufheber(W), 3x Rasanz(W) 4x Sporenwirt (M)DV: 31/31/31/xx/31/31
    Dabei ist mir wichtig dass es weiblich ist und das kapilz später mal die fähigkeit techniker besitzt(4 dvs sind auch in ordnung)
    So dann das nächste dass ich auch tierisch gerne hätte:
    Dratini (M, W) Lvl: 1Wesen: Fähigkeit:Zuchtattacken:DV: 31/31/31/xx/31/31
    Bei diesem pokemon ist mir ebenfalls wichtig dass es weiblich ist(4-5dvs reichen völlig aus)
    Ich hoffe du kannst eins beschaffen
    Das nächste wäre ein evoli:
    Evoli (Alle M)LuxusballlLvl: 1, 1,Wesen: Frech, HartFähigkeit: Vorahnung, AngsthaseZA: Wunschtraumxx/xx/31/31/31 31/
    Diese 4 dvs reichen vollkommen aus(ich weiss nicht ob dies möglich ist aber ein weibliches wäre cool)
    Zu guter letzt ein pokemon das eine option wäre: Voltilamm (W) Lvl: 1Wesen: MäßigFähigkeit: StatikZuchtattacken: /DV: 31/xx/31/31/31/31
    Hier wäre mir das geschlecht egal wie gesagt die anderen pokemon sind mir wichtiger
    So das wäre mein sammelauftrag
    Was ich dir bietten kann steht oben
    Ich weiss nicht genau wie dein tauschkurs ist deshalb machst du mir am besten ein angebot
    Die pokemon die du im moment nicht besorgen kannst kannst du mir auch später besorgen
    Ich hab zeit :D
    Am liebsten möchte ich alle 4 pokemon haben du kannst dich natürlich er pn bei mir melden
    Ich hoffe dass alles soweit klappt und warte auf deine antwort
    Hiermit beende ich die unendlich lange nachricht
    LG Flo :danke:

    OT:FLO
    FC: 2122-6707-3083
    Leidenschaftlicher pkmn x spieler ist immer auf der suche nach neuen dv pkmn :)

    4 Mal editiert, zuletzt von zehri_flo ()