Moin,
Ist es momentan möglich ein Bisasam mit Chlorophyll zu erhalten? Und als generelle Frage wenn ein Pokemon eine VF hat sehe ich die dann anstatt der normalen Fähigkeit?
LG Elionis
Moin,
Ist es momentan möglich ein Bisasam mit Chlorophyll zu erhalten? Und als generelle Frage wenn ein Pokemon eine VF hat sehe ich die dann anstatt der normalen Fähigkeit?
LG Elionis
Ja siehst du. Ich !!GLAUBE!! in der Kontaktsafari. Da dort auch die anderen Pokemon mit versteckten Fähigkeiten sind. Müsstes dann halt weiter züchten und die VF vererben.
Es gibt Bisasam in der Kontaktsafari? ?:O
Ja man kann es in der KS fangen!! Ich habe eins per Wundertausch mit VF erhalten!!
Bisaknops gib es in der KS aber kein Bisasam
Also ich kann in meiner KS Bisaknosp mit Chlorophyll fangen
Meine Bisaknosps haben in der Ks weiterhin die Fähigkeit Notdünger? Heißt das es gibt unterschiedliche Bisaknosps in der KS? Dachte da gibt es die Pokemon immer mit der VF ?
Natürlich haben die ihre VF nicht immer du hast dann wohl immer Pech ich z.b hatte gerade das Glück eins mit Chlorophyll zu fangen^^
Soweit ich weiß haben die VF wenn der Freund mit der Safari on ist .
Freund ist jetzt in der KS on und trotzdem hat das bisaknosp Notdünger:X weiß jemand woran es noch liegen könnte?
Wo steht überhaupt das der Freund online sein muss ich hab nix dazu gefunden ist das vielleicht nur ein Gerücht? Ich glaube nicht das derjenige grad on war als ich es gefangen habe hab nicht drauf geachtet
ZitatDie versteckte Fähigkeit hat das Pokemon nur, wenn der Freund einmal nach der Liga online war!!
Das ist ein Zitat aus dem von dir verlinkten Forum. Allerdings würde ich den Satz etwas anpassen.
Die versteckte Fähigkeit hat das Pokemon nur, wenn der Freund die Liga geschafft hat und ihr beide danach EINMAL Gleichzeitig online wart.
Zudem kannst dann ja auch erst alle 3 Pokemon aus der Safari deines Freundes fangen.
Wenn du alle drei fangen kannst, hast du einfach nur Pech. Alternativ nehm ein Pokemon mit der Fähigkeit Fährte mit
(z.B. Guardevoir oder vorentwicklungen). Dann siehst du direkt im Kampf welche Fähigkeit das Pokemon hat.