[Deckrating] Plasma Frost Deck

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier ein neuerstelltes Deck von mir:


    2xFolipurba (SWPF 11/116)Folipurba
    1xNachtara(SWPF 64/116)Nachtara
    1xBlitza (SWPF 34/116)Blitza
    4xEvoli (SWPF 90/116)Evoli
    4xDeoxys-Ex(SWPF 53/116)Deoxys
    4xSeedraking (SWPF 84/116)Seedraking
    4xSeeper (SWPF 18/116)Seeper


    1xC-Gis (SWPF 101/116)
    3xFinstrio (SWPF 102/116)
    1xLebenstau (SWPF 107/116)
    1xEisstadt (SWPF 100/116)
    4xTeam Plasma Ball (SWPF 105/116) Pokeball
    4xPlasmaenergie(SWPF 106/116)
    4xRare Candy(SWErforscher der Finsternis)
    4xAchroamt (SW Plasma Sturm)Achromat


    1xElektro Energie
    1xUnlicht Energie
    4xPsyschoenergie
    12xWasserenergie

  • Hast du denn dafür auch eine Strategie? :)
    Kingdra mag gern Bonbons. Es nimmt außerdem schon jetzt 12 Slots in deinem Deck, ohne Support von Deoxys oder Umbreon zu kriegen...
    Außerdem, 4 Plasma Energy und keine einzige Colress Machine? Ich glaub da könntest du genausogut noch ein Team Aqua Kyogre als Sidehitter reintechen.
    Entscheide dich bitte ob du Plasma spielen willst oder nicht, aber so halbhalb funktioniert das einfach nicht wenn du dafür den Support nicht reinbaust.

  • 4xC-Gis (SWPF 101/116)
    4xFinstrio (SWPF 102/116)


    beide 4x bringt es nicht wirklich in deinem deck G-cis eher 1x im deck wenn überhaupt und Finstrio je nachdem aber auch aller höchstens 3x dazu sollte man immer schon so mindestens 12 supporter im deck haben, probier mal N, Esche, Skyla, Colress als supporter aus.

  • Stimme Fruit zu und es sind echt viele verschiedene Typen vertreten. Da machen 4 Prisma Energie mehr Sinn. Außerdem fehlen ein paar Tech's gegen die üblichen Verdächtigen. Da nenne ich nur mal ToolScrapper gegen Darkrai Garbotoxin, Keldeo Rush in Float Stone Kombo. Ansonsten bräuchte man nur mal eine Strategie. Dann wird das sicher auch was. :)

  • Hast du denn dafür auch eine Strategie? :)
    Kingdra mag gern Bonbons. Es nimmt außerdem schon jetzt 12 Slots in deinem Deck, ohne Support von Deoxys oder Umbreon zu kriegen...
    Außerdem, 4 Plasma Energy und keine einzige Colress Machine? Ich glaub da könntest du genausogut noch ein Team Aqua Kyogre als Sidehitter reintechen.
    Entscheide dich bitte ob du Plasma spielen willst oder nicht, aber so halbhalb funktioniert das einfach nicht wenn du dafür den Support nicht reinbaust.


    Team Aqua Kyorgre?Der istl eider nicht Turnierlegal. Achromat nehm ich jetzt ins Deck