hoerli's DV Studio / Aktion: Scheues Riolu mit Vakuumwelle 5DV umsonst zur Bestellung! (Haves hinzugefügt ^_^)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey hoerli,


    mir wäre sowohl ein stilles, als auch ein scheues Togepi recht. Da du aber wohl ohnehin an stille Togepis für Glurak10 gehen wirst, wäre es für dich vielleicht unkomplizierter (und für mich im Ergebnis somit eventuell günstiger *hust*), mir ebenfalls ein stilles Exemplar zu züchten :).


    LG


    Wadoryu

  • Aloha,


    eine Frage, hast du noch ein Seeper, wenn ja, würd ich dir ein "halb fertiges" Milotic für ein Absol anbieten!


    5*31 - Angriff ; Wesen ist mäßig.


    EV's sind nicht verteilt.


    Wäre toll wenn du mein angebot annehmen würdest! ^.^




    Mit freundlichen Grüßen

  • Ich hab Interesse an:


    Zwirrlicht
    w
    DV's: 31/31/31/X/31/31
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Schwebe
    ZA: Leidteiler


    Anbieten kann ich dir:
    EV training für Pokemon von dir.
    GP Items
    Snubbull Hart/Bedroher 31/31/31/xx/31/31
    Sichlor Hart/Techniker 31/31/31/xx/31/31
    Algitt Mäßig/Giftdorn 31/xx/31/31/31/31
    Skaraborn Hart/Hochmut/Adrenalin 31/31/31/xx/31/31
    Milza Hart/Überbrückung 31/31/31/xx/31/31
    Kaumalat Hart/Sandschleier 31/31/31/xx/31/31
    Viscora Still/Hydration/Vegetarier 31/xx/31/31/31/31
    eF-eM Scheu/Schnüffler/Schwebedurch 31/xx/31/31/31/31
    Eguana Scheu/Solarkraft/Trockenheit 31/xx/31/31/31/31
    Froxy Scheu/Wandlungskunst 31/xx/31/31/31/31 (hier kann die Zucht ein bischen dauern da die Eltern nicht die besten sind)
    Stollunior Hart/Robustheit 31/31/31/xx/31/31
    Bisasam Mäßig/Notdünger 31/xx/31/31/31/31 (hier kann die Zucht ein bischen dauern da die Eltern nicht die besten sind)
    Evoli Hart/Anpassung(VF) 31/31/31/xx/31/31
    (die Wesen lassen sich bei allen Angeboten auch noch verändern)
    Falls ihr Interesse an mehreren Sachen habt würd ich noch andere Pokemon nehmen.

  • @ freaky luel: alles klar :)


    @ wadoryu: jop ich mach dir ein stilles :)


    @ epiphany: hab schon ein fertiges milotic sry^^


    @ ninjaroll: wesen dv's und attacken? :P


    @ lauder: hab an beiden interesse, die 6dv sind allerdings unnötig wegen dem wesen, würde also deine beiden gegen praktibalk und riolu (scheu) tauschen :)


    @ crow: wäre an einem stillen evoli mit normaler fähigkeit (egal welche) interessiert :) falls das möglich ist (31.x.31.31.31.31) mit za wunschtraum


    @ yoshifan: an einem sesokitz hab ich leider kein interesse :/


  • @ crow: wäre an einem stillen evoli mit normaler fähigkeit (egal welche) interessiert :) falls das möglich ist (31.x.31.31.31.31) mit za wunschtraum


    Das wird sstressig da ich noch kein 31/xx/31/31/31/31 Pokemon in der Ei-Gruppe Feld hab. Mit nem passenden Zuchtvater (mit Wunschtraum) von dir wär das allerdings kein Problem. Ansonsten kann ich dir das nicht Züchten, da ich das Evoli von 0 aufbauen müsste.

  • Hallo,
    hätte gern ein scheues Vulpix mit Dürre.
    Diese Pokemon kann ich anbeiten:

  • Hallo,
    Ich hätte interesse an einem Arktip (erste DV kombination).
    Ich könnte dir dafür ein 5 IV Paras (ohne Sp.Ang) mit ZA Egalsamen, forschem Wesen und der Fähigkeit Trockenheit oder Sporenwirt (jeh nach wahl) anbieten.
    Oder ein 5 DV Pottrott (ohne Sp.Ang) mit stillem Wesen und beliebiger Fähigkeit.
    Oder ein 0 DV Farbeagle mit der Attacke Goldene Zeiten.
    MfG