D0X0's DV Battling Shop3000[Erstmal geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • naja ein Männliches VF könnte ich dir tauschen von denen hab ich wirklich Lager voll. Das würde ich auch meinetwegen gegen ein Dratini mit Notschutz machen.
    Aber bei den weiblichen ist das wirklich so eine Sache da die chance 12,5% ist auf ein Weibliches und dann noch passende DV Werte und dann ebenso noch die VF dazu.

  • So viel ich weiß kommt ein wonneira nur dann raus, wenn man des mit glücksrauch züchtet. Werd ich mal austesten, sonst geht des klar, denk ich mal ;-) kann etz halt ne weile dauern, da ich jeweils bei 2*31 starte ;-)

  • naja ein Männliches VF könnte ich dir tauschen von denen hab ich wirklich Lager voll. Das würde ich auch meinetwegen gegen ein Dratini mit Notschutz machen.
    Aber bei den weiblichen ist das wirklich so eine Sache da die chance 12,5% ist auf ein Weibliches und dann noch passende DV Werte und dann ebenso noch die VF dazu.


    gut merk ich mir mal... wenn ich niemanden mit nem amphi in der safari finde brauch ich das kerlchen ja auch net...


    meld mich sonst aber nochmal ;)


    dank dir für deine zeit

  • Hi, hätte Interesse an einen männlichen Froxy mit VF und würde dir dafür ein Skaraborn 5*31 mit Adrenalin oder Hochmut(müsste ich nachzüchten) anbieten.
    Alternativ hätte ich noch einige Ap-Top oder Ap-Plus, falls du damit was anfangen kannst. :)

  • Ok, dann setz ich mich mal ran. :)
    Das könnte so 1-2 Tage dauern, werd mich dann melden wenn ich eins fertig hab.
    Btw mir ist grade aufgefallen, dass ich vergessen hab zu erwähnen, dass das Wesen von Skaraborn Froh ist. Ich hoffe das ist kein Problem. :0

  • Ich hätte Interesse an einem hartem Sichlor mit Techniker. Kann folgendes Dafür züchten:
    Dartiri (Hart) mit Orkanschwingen
    Karpador (Hart)
    Trasla (Mäßig)
    Kaumalat(Hart) mit Wutanfall


    Ich habe zudem noch für jedes Wesen ein Ditto, kann dann aber länger dauern da ich die Eltern dann nicht gut genug habe ^^. Zudem hätte jedes der oben genannten mons 5x31 Welcher Wert X sein wird dürfte anhand des Wesens etc klar werden. hättest du Interesse?

  • Ich hätte Interesse an einem hartem Sichlor mit Techniker. Kann folgendes Dafür züchten:
    Dartiri (Hart) mit Orkanschwingen
    Karpador (Hart)
    Trasla (Mäßig)
    Kaumalat(Hart) mit Wutanfall


    Ich habe zudem noch für jedes Wesen ein Ditto, kann dann aber länger dauern da ich die Eltern dann nicht gut genug habe ^^. Zudem hätte jedes der oben genannten mons 5x31 Welcher Wert X sein wird dürfte anhand des Wesens etc klar werden. hättest du Interesse?


    Ja hätte Interesse an dem trasla, allerdings wenn es weiblich ist und Fährte hat :)
    Willst du w oder m sichlor?

  • Trasla kann ich mit beiden Fähigkeiten züchten und weiblich wird es auch sein.
    Geschlecht hätte ich gerne weiblich. Wenn ich denn doch nachzüchte ist es mit der Fähigkeit einfacher ^^ Außerdem kann ich dann als Vater jemanden mit hohen DV's aus der gleichen Eigruppe nehmen.

  • Hi,hätte gerne ein Männliches 5*31 DV Froxy mit Wandlungskunst mit den Wesen Scheu.Bieten würde ich dir:


    Viscora
    Geschlecht: Männlich
    Wesen:Mäßig
    Fähigkeit:Hyration
    OT:MushMush
    ID:10012
    DVs: 5*31 DVs

    Daten: FC: 0645-6790-4037 ING: Florian
    Versteigerung
    PS4 Online-ID: Flopooooooo748 (am besten PN oder GB wenn ihr mich geaddet habt und kurz sagen, wer ihr seit :) )

  • Gut kein Viscora :)


    Kann ich dich vielleicht für ein


    Glumanda (Froh - ich spiel es als MegaGlurak X) mit ZA Drachentanz


    oder für ein


    Knilz (Hart) mit ZA Power-Punch begeistern?


    Fähigkeiten sind normal und nicht versteckt bei beiden.
    Müsste halt beide nachzüchten und würde ebenfalls etwas dauern.

  • Bitte männlich, hart und Techniker (wenn es weiblich ist ist auch kein Beinbruch, aber lieber wär mir halt männlich)


    Wird bei mir so 2 Tage dauern, da ich heute und morgen nicht mehr viel zum Spielen kommen werde.


    Ich melde mich bei pm wenn ich es habe, ok.


  • Nein sry sowas hab ich schon :S

    Bitte männlich, hart und Techniker (wenn es weiblich ist ist auch kein Beinbruch, aber lieber wär mir halt männlich)


    Ist techniker nicht die versteckte Fähigkeit? Naja aber der grund ist warum ich ein weibliches will, unm es weiter zu züchten zu können und ich schon sozusagen einen passenden Männlichen Partner hätte.
    Versuchs aufjedenfall weiblich hinzukriegen wenns geht das wäre gut ^^

  • Ist techniker nicht die versteckte Fähigkeit? Naja aber der grund ist warum ich ein weibliches will, unm es weiter zu züchten zu können und ich schon sozusagen einen passenden Männlichen Partner hätte.
    Versuchs aufjedenfall weiblich hinzukriegen wenns geht das wäre gut ^^


    Ja deswegen wirds wohl etwas länger dauern. Ich hab ein 5Dv männliches Kapilz(mit Aufheber) und muss wohl von einem 2DV weiblichen mit Techniker wegzüchten. Wird aber wohl immer noch schneller gehen als mit einem 0DV Sichlor + 2DV Ditto zu beginnen.