Unlicht , Stahl Deck ...Vielleicht ':D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi
    ich möchte mit dem Spielen anfangen und habe mir aus den Karten die ich von einem freund bekommen habe in Deck gemacht :D
    jetzt gehts darum ob das wirklich ein Deck ist xD


    Pokemon :
    2x Larvitar
    2x Pupitar
    1x Despotar


    4x Evoli
    1x Nachtara
    1x Folipurba


    2x Hunduster
    1x Hundemon


    2x Sichlor
    1x Scherox


    1x Onix
    1x Stahlos


    1x Phione


    1x Shaymin


    Energy :
    1x Regenbogen-Energie
    4x Metal-Energie
    4x Finsternis-Energie
    16x Pflanzen-Energie


    (Habe von metal und finsternis nur jeweils 4 :S )


    andere karte xD :


    3x Trank (30)
    1x Insel-Eremit
    1x Ingenieurkniffe
    1x Team Rockets Trickserei
    1x Team Galaktiks Mars
    1x Cheerleader-Jubel
    1x Professor Eichs besuch
    1x Pokemon-Kreislauf
    1x Heikos Training
    1x Training der Weisen
    1x LeBelles Recherche



    Hier die Letzen Evolutionen der Pokemon

  • Leider hast Du nicht dazugeschrieben, aus welchen Sets die Pokémon kommen. Daher kann man das jetzt auch schlecht beurteilen.


    25 Energien sind jedenfalls viel zu viel, da würde ich mindestens 10 rausnehmen.
    Ausserdem spielst Du viele verschiedene Pokémon aber keine Trainer, um Dir das gerade benötigte zu suchen.


    Es bringt nichts, von der höchsten Entwicklungsstufe nur eins zu spielen, das findest Du eh nie im Deck ^^
    Besser sind weniger aber dafür dicke Entwicklungsreihen, wie z.B. 4-2-4 Despotar mit 3 Sonderbonbons.


    Aller Anfang ist schwer - lies Dir am besten den Deckbau-Guide durch, da bekommst Du einige nützliche Tipps.
    der ist zwar BW-on und auch nicht mehr ganz aktuell aber soll auch zeigen, wie die Decks aufgebaut werden (Pokémon, Supporter, Items).

    Achievements Regional Championships
    Champion Hamburg 2012 | Champion Hamburg 2013 | Champion Hannover 2014 | Finalist Düsseldorf 2014
    TOP4 Hamburg 2014 | TOP8 Berlin 2014 | TOP8 Leipzig 2015 | TOP8 Hamburg 2016 | TOP8 Leipzig 2016