Nights DV Zuchtbasis (Englische DVs, 3 - 6 DV Ditto, Shinies, PokeRus) [Geschlossen!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • PlanBmayBe
    Ich habe zwar kein scheues Ditto mehr auf Lager, ich kann aber gerne wieder eines fangen. Würde aber etwas dauern, habe im Moment nicht viel Zeit.
    Zuchtaufträge neheme ich auch wieder an, dauert halt dann wie bereits gesagt etwas.


    Würde mich sehr für das 6*31 Clavion interessieren und in was für Pokebällen sind deine Mons?

    Komme bei deiner Frage nicht ganz draus^^ Was meinst du genau mit Mons? Pokemons? Welche interessieren dich?


  • Hi ich suche ein Japanisches 6DV Ditto Wesen Kühn
    Und würde Folgendes anbieten:
    Ein shiny VF Riolu Froh mit ZA Vakuumwelle, Kreuzhieb, Feuerfeger, und Patronenhieb männlich im Hyperball auf Lv. 1, sowie 31 DV's auf Ang,SpAng und Init UT,
    Ein 5*31 DV shiny Froxy Naiv leider nur mit sturzbach UT,
    Ein shiny Medite aus der Kontaktsafari UT,
    Ein shiny Ohrdoch aus der Kontaktsafari UT,
    Ein shiny VF Quajutsu Lv. 100 5*31 DV's und auf SpAng 20 DV Naiv 252 EV auf Init, 100 EV auf Ang und 158 EV auf SpAng


    außerdem hätte ich 6*31 DV:
    Tanhel Lv. 81 keine EV's verteilt
    Froxy VF weiblich UT
    Dartiri VF weiblich UT im Premierball mit ZA Rapidschutz, Rückenwind, Übernahme
    Larvitar weiblich UT im Premierball Hart mit ZA Eisenschädel, Drachentanz, Tarnsteine, Verfolgung

  • Hallo nicht tauscht du 2 rng dittos gg eine fahigkeitskasel es müssen aber ausländische dittos sein Wesen sind mir egal

    Safari Pflanze Pokémons . Nehme nur noch leute an wo ich die Pokemon noch nicht in meiner Liste habe FC: 4957-3820-5684


    1.Kronjuwild 2.Myrapla 3.IIgastarnish

  • Oh das du PN's Ignorierst hab ich jetzt erst gelesen...dachte das ist übersichtlicher xD
    Gut dann schreib ichs hier nochmal:


    Tausch:
    Eng o. Jap 5*31 Ditto -Scheu- X auf Angr. gegen S-Milotic + 2 ApTop


    Mein FC: 2036-7315-4853 IngameName Kazan


    Würde mich freuen wenn der Deal noch steht :)
    Grüße