Nights DV Zuchtbasis (Englische DVs, 3 - 6 DV Ditto, Shinies, PokeRus) [Geschlossen!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich habe großes Interesse an dem mäßigen 6*31 DVs Ditto (ENG), das du noch auf Lager hast.
    Ich könnte dir einige Shinys aus deinen "Most Wants" anbieten, die da wären: Flauschling, Driftlon, Stollunior oder Skorgla. Interesse?

  • Hallo,


    hilf mir mal bitte ^^


    Ich hätte Interesse an deinem Ditto:


    Mutig - 31 / 31 / 31 / 31 / 31 / 00 (ENG)


    Shinies scheinst du zwei zu wollen.


    Wievele DV Pokemon?
    Ich nehme an, deine DV Pokemon, die du schon besitzt, haben auch die VF oder gibt es da noch welche, wo du gern ein VF Pokemon nehmen würdest?


    Ansonsten muss ich mal schauen, was ich dir so zusammenzüchten kann ^^

  • DV Pokemon Pokemon nehme ich 2x 5*31, 1x 5*31 + 2x AP-Plus oder 1x 6*31.
    Die einzigen DV Pokemon wo ich noch die VF für suche wären Magnetilo und Porygon, aber dann auch nur, wenn sie mindestens 5*31 DV haben.

  • hey, ich hätte gerne das weibliche mäßige Glumanda aus deinem Lager, ich könnte dir ein 5*31 DV Bummelz geben und einen Leuchtstein, eine Scharfklaue, einen Sonnenstein und einen Magmaisierer oder halt noch GP ^^ ich habe auch noch ein Shiny Zubat und ein Shiny Garados :'D

  • DV Pokemon Pokemon nehme ich 2x 5*31, 1x 5*31 + 2x AP-Plus oder 1x 6*31.
    Die einzigen DV Pokemon wo ich noch die VF für suche wären Magnetilo und Porygon, aber dann auch nur, wenn sie mindestens 5*31 DV haben.


    Porygon mit VF Analyse habe ich sowie eine Magneton Safari, um an die VF zu kommen :)


    Tauschst du das Ditto also gegen ein 5DV VF Porygon + 2 AP Plus? :)
    Für Porygon müsste ich dann Wissen, welches Wesen du bevorzugst. Zuletzt habe ich "Still" gezüchtet.
    5DV ohne Spez Angriff habe ich sofort da, ansonsten züchte ich es ohne Angriff ^^


    OT: Vika Vorik
    ID 54194
    LVL 1
    geschlüpft auf Route 7 oder Vanitea.

  • Dracolord
    Hast du noch andere 5*31 Pokemon?


    Beasty69
    Geht in Ordnung, Still ist auch genau was ich noch gesucht habe. :)
    Ohne Angriff dann bitte.


    @Sevigeser99
    Deoxys und Darkrai fehlen mir noch, kannst dir dafür eines aussuchen. Oder wenn du lieber ein anderes Wesen oder DVs hättest sag mir welches und ich fang es dir.

  • Hallo Night!


    Hab interesse an eins deiner 6*31 Dittos (Wesen egal, bin rein auf die DVs aus; Bitte ENG; hab nichts gegen Clone)


    Hab folgende Shiny zur Auswahl, die ich dafür anbieten kann:
    Schluppuck, Karpador (durch Shiny-Fishing), Piccolente, Riolu und Vupix (letzten beide aus Einall, von einer Freundin bekommen)
    Alle wurden wild gefangen und haben reinen "Sammlerwert" würde ich sagen.


    Kann dir darüber hinaus diese, selbst gezüchteten Zuchtreste anbieten die ich noch habe:
    - Harte,weibliche, Notschutz Dratini mit ZA Turbotempo (Hab zwei: 1*DV KP und 1*DV Vert)
    - Scheue,männliche, Feuerfänger Lichtel mit ZA Hitzewelle ("perfect" 5*DV außer Ang)
    - In Arbeit: Hartes, Neutraltorso Tanhel 31/31/31/31/31/0 (hab bisher 3-4 DVs davon sicher, davon Init 0)
    - In Arbeit: Shiny Glurak X und Shiny Glurak Y (dafür brauche ich dein Ditto ^^; Wesen + Attacken stehen schon, kein VF)
    - Sonstige: kann Ableger von meinen fertigen Pokis machen, da mein "bestes" Ditto nur 3*DV (Vert, Sp.Vert, Init) ist, kann das aber
    auch dauern =/


    Bin aber nur bereit mich von bis zu 2 meiner Shinys zu trennen, will nicht gleich alle verlieren ^^; Sonst kann ich bis zu 4 Pokis bieten für dein zauberhaftes Ditto! =D

  • Zitat

    96GP für Weibchen bzw. Männchen mit geringer Schlüpfrate, Geschlechtslose und 6DV Pokemon.)


    Gilt das auch für ausländische 6*31 DV Dittos? Wenn ja würde ich gerne eines haben :)


    Kann dir alternativ auch was aus meinem Kurzgesuch geben die Shinys werden aber geklont. (DVs werden gezüchtet)

  • Dracolord
    Trasla habe ich bereits, was wären das für Pokemon, die du nachzüchten könntest?


    ProfWollhoven
    Mit noch einem AP-Plus ginge das in Ordnung.


    Yubelchen
    Ich habe noch ein paar englische 6*31 DV Ditto auf Lager (kühn, scheu, hart oder mäßig).
    Eines von denen für S-Schluppuck und S-Riolu?


    Habe auch versucht ein S-Glumanda für mein Mega Glurak zu züchten... habe mir dann nachdem ich knapp 1000 Eier ausgebrütet habe dann eines auf meiner Schwarzen Edition RNGt... -.-'
    Hoffe mal du hast mehr Glück als ich. :D


    Keksdose
    Nein, ich möchte für die RNG Dittos schon mindestens ein Pokemon haben, einzige Ausnahme sind Fähigkeitskapseln.
    Würde dir eines für ein männliches Zorua und einen Shiny geben.
    Weißt du von welcher Edition das S-Latios kommt?