Nights DV Zuchtbasis (Englische DVs, 3 - 6 DV Ditto, Shinies, PokeRus) [Geschlossen!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey :)
    Hätte noch eine Frage, könntest du mir vielleicht ein weibliches Trasla mit 5 oder 6 Iv machen und der Attacke Schallwelle :) das wär supi ;) und es sollte die fähigkeit Fährte beherrschen :)
    Dafür würde ich dir entweder ein 5 Iv Dartiri bieten mit der Fähigkeit Oranschwingen, oder ein 5Iv Chaneira mit Heilherz :) Und ich würde noch ein Item drauf legen, wenn du es willst :)

  • Ashiriko
    Hydropi und Trasla habe ich beide schon und an Items nehme ich nur Fähigkeitskapseln.


    Oh, entschuldigung, ich hab nur in der 'Im Besitz' Liste geschaut, Hydropi muss ich da übersehen haben und Trasla dachte ich vielleicht wegen dem anderen Wesen, ist aber natürlich auch verständlich wenn nicht ;)
    Ich hab jetzt nochmal genau geschaut und hätte noch folgende DV's, die ich jetzt nicht in der Liste entdecken konnte:



    Ich hoffe es interessiert dich was davon. Ansonsten wäre ich nun übrigens auch noch an einem weiblichen Waumboll im Traumball interessiert :)

  • hallo, ich nochmal :)


    Ich hätte gern ein Englisches oder Japanisches 5*31 RNG Ditto Ditto
    Mäßig oder Scheu - Angr (31/X/31/31/31/31)


    kann dir dafür ein Shiny Smettbo Smettbo (schillernd) und 2 AP Top AP-Top bieten

  • interessiere mich für Ditto: Froh - 31 / 31 / 31 / xx / 31 / 31 (ENG)
    würde dir ein 48 gp item deiner wahl + ein datiri mit 31*31*31*X*3131 und VF geben

    Pokemon y fc : 4184-3045-7580
    Einfach adden und mir per pn euren schicken. pls suche leute für kontakt safari
    meine pokemons: grebbit, phanpy, camerupt ( boden)

  • Zekromfreak Fabi
    Das S-Igamaro ist noch da. Was sind die genauen Daten von dem Picochilla?
    Und das mit dem Trasla ist an sich kein Problem, Dartiri und Chaneira habe ich allerdings schon.


    Ach und ich habe deine beiden Praktibalk habe ich jetzt, du bekommst von mir noch ne PN.


    @Fuxi
    Kein Problem, es wird aber etwas dauern, da ich diese Woche keine Zeit habe.
    Ich melde mich dann wenn ich beide habe.


    @Nico-Robin
    Tut mir Leid, aber ein Zuchtrest ist mir zu wenig.


    PlanBmayBe
    Ich habe zwar kein scheues Ditto mehr auf Lager, ich kann aber gerne wieder eines fangen. Würde aber etwas dauern, habe im Moment nicht viel Zeit.
    Zuchtaufträge neheme ich auch wieder an, dauert halt dann wie bereits gesagt etwas.


    Würde mich sehr für das 6*31 Clavion interessieren und in was für Pokebällen sind deine Mons?


    drago 1710
    In was für Pokebällen sind dein Tentacha und Kastadur?


    Maggi67
    Also Glücks-Eier habe ich selbst über 20 Stück und in deinem Basar finde ich auch gerade nichts
    Für die Überreste kann ich dir die beiden Männchen oder eines der beiden Weibchen geben. Nur eines wegen der gereingen Schlüpfrate.


    Paul2508
    Welches Gechlecht / Wesen hat das Pinsir? Und falls weiblich in welchem Pokeball ist es?


    Meymon
    In welchen Pokebällen sind dein Sleima, Relaxo und Phanpy? Und wären 2 5*31 Pokemon und das Event Meloetta auch in Ordnung?


    Ashiriko
    Wärst du mit einem Geronimatz, einem Seemops (bitte ein Weibchen) und 2 AP-Plus für ein Ditto und das Waumboll einverstanden?
    Habe von den Ditto im Moment noch Mäßig, Hart, Froh und Pfiffig auf Lager, wenn du lieber ein anderes Wesen möchtest müsste ich es erst fangen. Ein weibliches Waumboll habe ich ebenfalls noch.


    Kazan
    Shiny Smettbo habe ich schon, sorry.


    dxpauleXD
    Tut mir Leid, aber ich habe Dartiri bereits.


    Hennes
    Können schon, aber jetzt wo man die RNGs übertragen kann möchte ich eigentlich nichtmehr zufälligen Dittos hinterher jagen.

  • Geht klar, fange dann mal gleich an zu züchten :)
    Am liebsten wäre mir 'Sacht' als Wesen, ginge das? Solltest du aber die nächsten Tage eher weniger Zeit zum fangen haben, wäre auch 'Froh' okay. Das Wesen ist zwar wichtig, aber nicht so sehr wie die Tatsache, dass es ein englisches oder japanisches 6*31 für die Masuda ist :)
    /edit: Wobei mir etwas warten auch nichts ausmachen würde :)

  • Ich hätte Interesse an einem 5x 31 DV-Ditto (welcher Split wäre mir egal, genauso wie das Wesen).
    Könnte Dir Ap-Plus bieten und zwei Shinys:


    [tabmenu]
    [tab=Flurmel]
    OT: Shay
    ID: 00755
    Level und Fanglevel: 14
    Fangort: Geolinkhöhle
    Fangdatum: 13.10.2013
    Fähigkeit: Lärmschutz
    Wesen: Naiv
    [tab=Kapuno]
    OT: Shay
    ID: 00755
    Level und Fanglevel: 1
    Fangort: Route 7 aus dem Ei geschlüpft
    Fangdatum: 17.01.2014
    Fähigkeit: Übereifer
    Wesen: Hastig
    [/tabmenu]


    Edit: Falls eine Kleinigkeit hilft um ein 6x31er Ditto zu bekommen kannst Du gerne bescheid sagen.

  • Alle meine Dv Pokemon sind in normalen Pokebällen.
    Würdest du auch ein Klon von Meloetta nehmen?

    Ihr könnt mich jeder Zeit herausfordern!!!

    FC: 2836-0763-3516
    IGN: Mamu

    Meine Kurzsuche!!! (Suche Dv Pokemon)


    Ich Suche jemanden, der für mich meine Pokemon Klont. Schreibt mir bitte eine PN!!!
    Als Gegenleistung könnt ihr das Pokemon, das ihr Klont auch für euch Klonen. (Dabei sind shiny Dv und Dv Legendäre)

  • Ashiriko
    Ich habe leider die nächsten Tage wirklich nicht viel Zeit. Könnte unter Umständen bis Mittwoch, nächste Woche dauern.


    Maggi67
    Die 12,5% Weibchen tausche ich 2:1, die vier hätten somit einen Tauschwert von 6 5*31 Pokemon. Auch 2 Überreste sind mir dafür zu wenig.


    Kazan
    S-Milotic geht in Ordnung.


    Shayday
    Für das Kapuno und 2 Ap-Plus kann ich dir ein Ditto geben.
    Der DV Split hat im übrigen keine Auswirkung auf den Tauschkurs, da es keinen Unterschied macht ob ich ein Ditto mit 6 oder 5 DV fange, der Fangaufwand bleibt der Selbe.


    Meymon
    Also eigentlich nehme ich keine Klone.


    xiLLusionx
    Gerne, du kannst dir auch zusätzlich noch ein zweites Ditto oder ein 5*31 Pokemon aus meinem Angebot aussuchen, wenn du möchtest. :)
    Würde aber etwas dauern, da ich im Moment nicht viel Zeit habe.

  • Hallo
    Wäre es dir recht so?
    -1x Bolgoras (w) Lv.1 - Hart, Titankiefer
    -1x Froxy (m) Lv. 1 - Scheu, Wandlungskunst
    -1x Geckarbor(m) Lv.1 - Scheu, Entlastung
    Diese 3 gegen 2 Überreste?
    Melde dich wenns recht ist per PN.