Wadribie o:?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Einfach ein Wadribie (am besten weiblich)fangen und entwickeln oder nicht und die attackn beibringen ich denk es lernt alle per levelup auser heilwoge da bin ich nicht siche

    /e verlesen natürlich nicht heilwoge sondern heilbefehl die lernt honweisel alle per level-up und hon weisel hat meines Wissens auch erzwinger was ist so schwer?

    MfG Evolinit



    Mein 3DS FC: 1650 - 2276 - 8440 Bei Interesse einfach adden bitte vorher PN


    SUCHE:AshQuajutsu mit 5*31!!!

  • Also Wadribie´s Erzwinger ist seine normale Fähigkeit, sprich du wirst die Wadribie´s auf Route 4 mit dieser Fähigkeit antreffen.
    Und zu den Attacken. Wadribie ansich lernt meines Wissens nach keine dieser Attacken, daher solltest du ein weibliches Fangen damit du es zu Honweisel weiterentwickeln kannst. Zu dem ist meines Wissens nach leider noch keine vollständige Attackenliste der 6 Gen vorhanden, aber in der 5 Gen. lernte es all diese Attacken:
    - Lvl 17 Blockbefehl
    - Lvl 25 Juwelenkraft
    - Lvl 29 Heilbefehl


    Ich denke in der 6 Gen. wird das ähnlich oder gelich sein.

    Freundescode Pokemon Y: 1220-7255-3570
    Kontaktsafari Feuer: Magmar Schneckmag Vulnona


    Einfach adden und eine PN an mich mit eurem Freundescode. :)

  • Wadribie gibt es sowohl in der Kontaktsafari und auf Route 4 in dem roten und gelben Blumenfeld. Obwohl die Wadribie´s aus der Kontaktsafaris natürlich in der Regel stärker sind, das sie mindestens 2*31 DV´s haben und sich somit besser für die Zucht und das allgemeine Spielen eignen.

    Freundescode Pokemon Y: 1220-7255-3570
    Kontaktsafari Feuer: Magmar Schneckmag Vulnona


    Einfach adden und eine PN an mich mit eurem Freundescode. :)