Vllt shiny Icognito und shiny Barschuft? Weil in deiner Liste sind diese beiden noch nicht als Shinys aufgelistet.

Ich's Tauschbasar (Status: GESCHLOSSEN / Update: 08.04.2014)
-
-
Ok. Ich melde mich morgen Abend per PN wegen FC etc. :)
-
Ok mach das! :)
-
hätte gerne ein Ditto 6X31
könnte dir ein Quapsel mit 4X 31 mit VF anbieten -
hätte gerne ein Ditto 6X31
könnte dir ein Quapsel mit 4X 31 mit VF anbieten
Tut mir Leid, aber das ist mir zu wenig. :S -
Ich hätte gerne ein 6 * 31 ditto würde dir dafur n 5 mal 31 efem mit vf und ein 5 31 bisasam mit vf geben falls du interesse hast schick mir bitte eine pm
-
Sorry. Kein Interesse :S
-
Schade stand nämlich in deinen most wants drin
was möchtest du denn für ein ditto haben?
-
Hey.
Hast du noch ein 6*31 Ditto auf Lager??
Wenn ja Tauscht du es gegen mein Toxiquack (weibl.) 31Dvs auf Angr. und Init, Wesen Mutig
und mit Pokerus? -
Schade stand nämlich in deinen most wants drin
was möchtest du denn für ein ditto haben?
Oh.. Stimmt. Hatte ich vergessen raus zu nehmen. :D
ca. 2 Shinies oder 2 DV-Pokis :)Hey.
Hast du noch ein 6*31 Ditto auf Lager??
Wenn ja Tauscht du es gegen mein Toxiquack (weibl.) 31Dvs auf Angr. und Init, Wesen Mutig
und mit Pokerus?
Auf Lager habe ich gar keine. Ich RNGe diese nur auf Auftrag. -
Dann kann ich dir noch mein Heiteira mit 31Dvs auf KP und Spez.Vert dazugeben
-
Ok dann such dir bitte 3 der folgenden pokis aus alle haben 5×31 irbiss xl relaxo bisasam mit vf kapuno dratini hydropi
wenn du nur eins findest würde ich ne Fähigkeiten kapsel drauflegen
-
Dann kann ich dir noch mein Heiteira mit 31Dvs auf KP und Spez.Vert dazugeben
Ich suche da eher Pokis mit 5Dv, passendem Wesen und passender Fähigkeit oder Shinies.
Ich suche keine 2DV-Pokis, die traniert wurden.
Sorry :S
Ok dann such dir bitte 3 der folgenden pokis aus alle haben 5×31 irbiss xl relaxo bisasam mit vf kapuno dratini hydropi
wenn du nur eins findest würde ich ne Fähigkeiten kapsel drauflegen
irbiss xl, bisasam mit vf, hydropi gegen Ditto? -
deal
da ich hydropi nachzüchten muss kannst du dir das wesen aussuchen
und könntest du mir vl auch ein ditto mit null int dv rngn die restlichen wären egal würde dir dafür noch ein dv poki aus der liste geben -
deal
da ich hydropi nachzüchten muss kannst du dir das wesen aussuchen
und könntest du mir vl auch ein ditto mit null int dv rngn die restlichen wären egal würde dir dafür noch ein dv poki aus der liste geben
Wesen: Hart
Die anderen Pokis habe ich schon :) -
Hey, könntest du ein 5*31 (kein Angr) scheues Symvolara mit Kraftvorrat und Psybann und ein stilles 5*31 Lapras mit Whirpool gebrauchen? Ich hätte Interesse an einem deiner Dittos :)
-
Ok. Ich melde mich später per PN :)
-
Suchst du aktuell GP Items? Interessiere mich für ein Ditto und könnte dir Fähigkeitskapseln anbieten. Ansonsten geh ich heute Abend auf shiny Jagd ;)
-
GP-Items brauche ich im Moment nicht und an Fähigkeitenkapseln bin ich nicht interessiert. :)
-
Ich bräuchte im gegensatz zu den anderen leuten hier kein 6*31 DV Ditto, sondern ein Phanpy :D ich hätte ein Shiny Zubat Level 14 UT oder ein Shiny Garados Level 30 UT anzubieten ^^