Versteigere Shiny eF-eM mit VF

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ok, dann versuche ich es mal:


    - Shiny Fukano (Mild, 31 DVs in HP/Atk)


    oder


    - Shiny Pyroleo (weiblich, Solo, 32 DVs in HP/SpA)


    +


    - 5 IV Froxy mit HA und Hastig + Ei-Attacke Giftspritzen


    oder


    - 4 IV Evoli, Still + Ei-Attacke Wunschtraum

  • Grrr. Lege zu meinem vorigen Angebot noch einen Satz des Shinytrios drauf. In Sachen G4 Shinys oder G3 Events ließe sich auch noch was machen, falls nötig.


    Da mir die Formulierung des Vorbieters "jedes beliebige" in Kombination mit dem durchgestrichenen Post auf Seite 1 nicht so gut gefällt, würde ich nochmal bitten, dass zumindest keine Sofortversteigerung stattfindet. :D
    Wird wohl kaum jemand wirklich anbieten, 491 Shinys zu klonen (in der Zeit die man dafür bräuchte könnte man sich wahrscheinlich locker 3-5 Shiny eF-eMs durch puren Zufall aus der Kontaktsafari holen :D)


    Könntest du bitte grob was dazu sagen, was dir wieviel wert wäre?
    Ganz grob reicht, also wenn du zB nicht groß zwischen klonbar und unklonbar unterscheidest, könnte ich beispielsweise sehr gerne die seltenen Rayquaza-Events durch ne größere Anzahl Klonbares ersetzen. Wären ja Klone, also alles was ich dabei "hergeben" würde, wäre der Zeitaufwand des Klonens.

  • @ Logikloch, die anderen Angebote sind leider besser als deins !


    @ Ryujin, dein Angebot gefällt mir sehr gut, die DV Pokemon interessieren mich sehr ! Ob du HB bist siehst du am Ende von diesen Beitrag.


    @ Snowdevil, also ich fasse nochmal zusammen du bietest mir: Nobunaga's Shiny Rayquaza, V-Create Rayquaza,Alte Karte Mew (shiny oder normal),Ageto Celebi,Entstehungsinsel Deoxys (shiny oder normal) ,WISHMKR Jirachi, Neumondinsel Darkrai (shiny oder normal) und dann noch Shiny Girantina, Dialga und Palkia. Dein Angebot ist ebenso verlockend. Guck am Ende des Beirtags, ob du nun HB bist.



    Also, die drei DV Pokemon von Ryujin würde ich sehr gerne haben und könnte sie ja auch schon jetzt bekommen, ohne Pokebank ! Außerdem wären alle Shiny der Generation 4 natürlich auch klasse und dau sogar noch 2 mal das Demensionstrio ! Eigentlich halten mich nur die beiden Rayquazas von Snowdevil auf nicht zusagen, dass Ryujin HB ist. Ich werde es jetzt so handhaben, ich warte auf eure Antworten.
    Würde Ryujin noch ein Event oder normales Rayquaza daruflegen wäre er HB, aber mal gucken was Snowdevil noch so bietet, hast du vlt. selber auch noch DV Pokemon ?

  • DVs auf G6 sind so ziemlich das einzige, was ich nicht habe.
    DVs von Kontaktsafari-Pokemon ließen sich dank 2 gesetzter 31er DVs in Kombination mit dem Fatumknoten & Ewigstein locker in 1 bis maximal 2 Stunden produzieren, weshalb ich meine lokal in Japan verteilten Rayquazas im Vergleich ein bisschen unterbewertet finde. Wenn ich momentan nicht wenig Zeit hätte, würde ich dir auch ne Handvoll x-beliebiger 5*31er machen, sofern die Kontaktsafarifangbar sind...
    Wenn man einmal beide Geschlechter hat, lassen die sich binnen Minuten nachzüchten, womit deren Wert in meinen Augen mit Klonbarem vergleichbar wäre. Du kannst das natürlich anders sehen, und dass du gerne etwas vor dem Bank Release bekommen könntest ist natürlich verständlich.
    G4 Shinys habe ich von jeder Spezies mindestens eines, die meisten 2 bis 3fach. Bis zu einer gewissen Anzahl könnte ich die noch drauflegen. Wenn Ryujinn letztlich den Zuschlag erhält, dann bestehe aber drauf, auch wirklich "jedes" zu bekommen. :D


    Fürs Erste lege ich noch ein S-Trikephalo & Golgantes drauf, die über WFC auf japanische Spiele downloadbar waren. Wenn es bloß um die schiere Masse an Events und nicht um deren Seltenheitswert geht - Wenn ich insbesondere das V-Create Rayquaza durch nen Haufen Wifi-Events und ein stinknormales Rayquaza ersetzen soll, sag Bescheid. ^^

  • Ich kann dich verstehen Snowdevil, eure Angebote sind beide überragend und ich kann mich da auch nur schwer entscheiden ! Aber eins kann ich dir sagen DV Pokemon zu züchten ist auch auf X & Y schwer !! Ich hätte liebend gerne Snowdevils Event Rayquaza und auch S-Trikephalo & Golgantes, aber ich meine Ryujin gibt mir alle fangbaren Shynis der 4. Generation, stimmt doch so oder ? Das Dimensionstrio 2 mal, ein Event Flemmli, 3 Pokemon mit perfekten DVs und Wesen und Rayquaza, bin nur froh es überhaupt zu kriegen auch wenn es nur normal ist !
    Auf der anderen Seite bietest du mir 3 seltene Events und ein Haufen klonbarer Events. So leid es mir tud, aber Ryujin hat für mich das bessere Angebot, ich meine alle Shynis der 4. Gen ist schon der hammer
    und dazu noch andere tolle Sachen, deshalb ist Ryujin jetzt HB !!

  • Oh Mann. Das läuft hier echt aus dem Ruder, aber verdammt, ich brauch so'n shiny eF-eM...


    Man nehme den ganzen Kram von vorher, plus die Shinys, die ich vor Jahren mal geklont habe, die aber nie abgeholt worden sind. Die Anzahl war irgendwas zwischen 12 und 24 , genau weiß ich das nicht, ohne nachzugucken (Ich weiß noch dass es mehr als 2 Zeilen in der Box, aber definitiv keine 4 vollen Zeilen waren). Das Spiel habe ich leider nicht hier, weshalb ich dir die Liste, welche (und wieviele) das sind nur nachreichen könnte. Was auf jeden Fall dabei war: Vulpix, Fukano, Evoli, Pinsir, Kramurx, Abra. Dazu noch 6 Shinys deiner Wahl, die noch frisch geklont werden müssen.


    Jetzt langt's aber auch echt. :ugly: