hey skandelaber hast du interesse an einem 5x31 kapuno

Skandelabers kleine Zuchtfabrik (wieder geöffnet, 68 DV Pokémon im Angebot)
-
-
So, auch wenn es länger gedauert hat als erwartet, der Auftragsstop ist vorbei, der Basar ist wieder offen und hat 18 neue DV Pokémon im Angebot^^
-
Hi hast nen schönen Tauschbasar :)
Hätte Interesse an deinem Praktibalk und einem Harten Quiekel (:
Such dir einfach zwei Pokémon aus meiner Signatur aus ;)
Geb dir dann die genaueren Daten ^^PS: Welche Fähigkeit hat dein Quiekel, angegeben ist Mitnahme, aber die kann es gar nicht haben ?(
-
Hi ich kann dir das skorgla RNGen . allerdings würde ich das aus der versteckten lichtung nehemen. das ist ja auch UT.wie viele pokemon bekomme ich dann von dir?
-
@FreakyLuel hoppla, da is mir wohl ein Fehler unterlaufen^^
das Quiekel hat Schneemantel, Dösigkeit oder Speckschicht ... würde für die beiden ein Elekid und ein Rotomurf nehmen
Antiiiii hm, sollte auch gehen denke ich. Sagen wir 2 Pokémon aus dem Basar dafür ... 3 wenn du ihm vom Tutor noch Tarnsteine beibringen lässt
-
Hätte dann gerne eines mit Hartes mit Speckschicht :)
beide ♀ wenn´s geht :)Der Tausch würde dann passen ^^
Elekid
Statik
Froh/Hart
5*31 (ausser Sp. Angr.)
ZA: EishiebRotomurf
Sandscharrer/Sandgewalt/Überbrückung
Froh
5*31 (ausser Sp. Angr.)Lg Luel :3
-
dürfte kein Problem sein, welche Fähigkeit beim Praktibalk oder is dir das egal?
beim Elekid nehm ich dann froh als wesen
-
okay :)
Fähigkeit bei Rotomurf? ^^Hätte gerne Adrenalin :)
-
ah ... Überbrüchung bitte ... und wenns geht beide weiblich^^
-
Wenn du gleich tauschen, willst hätte ich beide auf Lager aber ansonsten müsste ich noch züchten,
sollte dann am Freitag fertig sein ;)Soll ich dir dann ne PN schicken? :)
-
jap, schick mir dann ne PN, ich muss selbst noch beide nachzüchten^^
-
Hallo Skandelaber:
Ich habe großes Interesse an deinem mäßigen Togepi mit Za und Edelmut, und an deinem Phanpy, hartes Wesen, und mit ZA, wenn möglich.
Kommen wir zu meinem Angebot:
Bieten kann ich dir dafür: (weibliche und männliche vorhanden) Anorith, hartes Wesen, 5*31 ohne SA, und Galapaflos, Wesen Froh, 5*31 (same here). OT bin natürlich ich.Bis Bald und Liebe Grüße, Ultros ^^
-
jap, alles kein Problem ... muss ich zwar nachzüchten aber wird maximal 1-2 Tage dauern ... schreib mich einfach mal am Freitag an wenn du so weit bist zum Tauschen, bin bis ca 14 Uhr nachmittags zu Hause, danach halt dann Samstag oder Sonntag, da bin ich flexbiler
-
Update: alle Aufträge nachgezüchtet und zur Abholung bereit
-
Hey,
Hätte Interesse an einem pfiffigen Zwirrlicht, müsste aber bitte männlich sein.
Bieten könnte ich dir ein scheues 5*31 Froxy (x=Angr), mit Wandlungskunst/Sturzbach, oder ein 5*31 stilles Clavion (x=Angr) mit Strolch.MfG
Fanaticxs
-
männlich müsste ich es nachzüchten aber das solle ich bis morgen haben ... gibt´s ne Fähigkeit die du bevorzugen würdest?
würde dann dafür das Clavion nehmen, vorzugsweise weiblich
-
brauche dein schiggy kann dir 5 31 Glumanda geben
-
Evoli gegen ein 5*31 Milza (Hart)? (:
-
Goracks Glumanda hab ich leider schon, wenn auch nur männlich ohne VF was mir atm zum nachzüchten einfach zu lästig ist. Wenn es sich bei deinem Angebot also um ein weibliches Glumanda mit VF handelt (vorzugsweiße mäßig) dann geht das klar, ansonsten brauche ich es leider nichtmehr ... sorry^^
Zato geht klar, muss ich nur noch nachzüchten, also morgen kannst mich mal anschreiben
-
Fähigkeit ist egal :)