Schwarz2 Shiny Zekrom

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Servus Leute,


    ich habe vor ein paar Tagen meine Schwarz2 neu angefangen um mir ein paar Legis als Shiny zu besorgen um sie im Dezember auf Y übertragen zu können.
    Wie die Überschrift des Posts erkennen lässt würde ich gerne wissen ob es möglich ist Zekrom als Shiny Version ohne Cheats und ohne Event zu bekommen; sprich mit dem soft reset des Games.


    Auf PokéWiki steht:


    Zitat

    Pokémon, die niemals schillernd sind


    Es gibt jedoch einige weitere Möglichkeiten Pokémon zu erhalten. Diese werden jedoch niemals schillernd sein: Zekrom


    Nun bin aber auf diesen Post gekommen klick mich sanft Dort wird kein einziges Wort darüber verloren ob es als Shiny zu bekommen ist oder nicht. Auch wird nirgends explizit erklärt warum und wieso man es nicht als Shiny bekommen kann. Bevor ich mich nun mit dem soft reset vor Zekrom abquäle, würde ich gerne eure Meinungen dazu hören vllt. weis ja jemand mehr als man auf PokéWiki findet^^

    Shiny-Fishing: GaradosBarschuftSchmerbeQuapselRemoraidRelicanthLiebiskusAlgittGoldiniSeeperMuschas
    Der inoffizielle Teamspeak3 Server von mir gehostet für Bisafans die Lust auf gesellige Gesprächsrunden haben!
    Adresse: ts18.nitrado.net:13800 / Passwort: Auf Anfrage per PN von mir!
    Besucht meinen Shiny Tauschbasar und klicke hier