Xerneas gegen Yveltal und zurück

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    mir fehlt im Kalosdex nur noch genau ein Pokemon und das ist Yveltal.
    Ich würde gerne für den Pokedex -Eintrag hin und zurück tauschen und würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.


    Hier die Daten meines Xerneas (nur der Form halber...da es ja eigentlich irrelevant ist)


    Name: Xerneas
    OT: Victoria
    ID: 15537
    Lv.: 50
    Wesen: Ruhig
    17.10.2013 Flare Geheimbasis
    Mit Lv. 50 erhalten
    Pügelt sich gern

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mein FC für X: 4742 5923 8215 Name: Violetta Safari: KAMPF Karadonis| Lin-Fu| Kapilz
    Masuda - Projekt: Über 100 perfekte Scoppelund kein Shiny