Nightmares Puppenkabinett: NEU: ALLE Starter - !VF Geckarbor! - Dexfiller - VF Pokemon - 2xSonderbonbon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nightmares Puppenkabinett



    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131110/52rcew39.jpg]
    Startpost lesen!


    [tabmenu]
    [tab=Allgemeines]
    [subtab=Willkommen]
    Herzlich willkommen in meinem kleinen Tauschbasar. Hier findest du größten Teils nur normale Pokemon. Dieser Basar soll für alle da draußen sein, die nicht viel tauschen können, aber ein bestimmtes Pokemon suchen (zum Beispiel zur Vervollständigung des Pokedex). Hab' viel Spaß hier und halte dich an die Regeln!
    *BITTE lest euch hier die wichtigsten Dinge durch, die ihr wissen solltet. Das sind Dinge, die fett gedruckt und mit einem roten Stern gekennzeichnet sind.
    *Zudem folgt im nächsten Subtab eine kleine Zusammenfassung.


    [subtab=Zusammenfassung]
    Für die Lesefaulen:


    * Wichtige Dinge fett mit rotem Stern
    * gezüchtet wird erst am Tag (bzw Stunde) des Tausches
    * Datum ist bei nicht einhalten neu vorzuschlagen
    * DV Pokemon brauchen länger
    * geduldet euch
    * VF Pokemon mit * gekennzeichnet
    * Pokemon mit anderem OT werden angezeigt
    * Preise sind einzuhalten
    * Preise können höher, aber nicht niedriger sein
    * Fishing-Shiny sind fast wertlos


    [subtab=Daten]
    *Die meisten Pokemon in meinem Basar haben meinen OT sowie meine ID. Pokemon mit anderem OT werden angeschrieben. Level wird bei den meisten Pokemon Lv. 1 sein, da ich sie erst züchte.
    OT: Bea
    ID: 33112
    FC: 2595 - 0892 - 6286


    [tab=Regeln]
    Hier gelten die allgemeinen Regeln des Tauschbasars.
    Prinzipiell dulde ich Klone, die unter entsprechenden Bedingungen geklont wurden. [klick ]



    [tab=spezifisches]
    [subtab=Info]
    Mein Basar ist wie erwähnt nicht für die DV-Spezialisten (etc) gedacht, sondern für Trainer, die nicht viel zu tauschen haben. Einige Dienstleistungen werden weiters beschrieben.
    *WICHTIG:Ich renne euch bestimmt nicht hinterher.Wenn ein Tauschangebot gemacht wurde, dem ich zugestimmt habe, und DU zu dem Zeitpunkt keine Zeit zum Tauschen hast, erwarte ich, dass DU ein neues Datum vorschlägst.


    Wenn ICH keine Zeit habe, schlage ich natürlich ein anderes Datum vor. Ich habe keine Lust mehr die Pokemon auszubrüten und dann nie wieder etwas von demjenigen zu hören.


    *Deswegen werde ich das Pokemon wirklich erst am Tag (bzw Stunde) des Tauschs züchten, sonst würde die Lagerkapazität nicht reichen.
    Also geduldet euch.


    [subtab=Tauschentwicklung]
    Ich bin immer bereit zu tauschen, wenn es um Tauschentwicklungen geht. Habt ihr also ein Alpollo, Maschok oder andere Pokemon, die sich durch Tausch entwickeln, werde ich sie gerne tauschen, und euch dann wieder geben. Das gilt natürlich auch für Pokemon mit Item oder Pokemon wie Laukaps, die sich nur mit einem anderen Pokemon entwickeln, wenn man diese tauscht.


    [subtab=Training]
    Wenn ihr ein bestimmtes Pokemon wollt, und ich dessen Vorentwicklung habe (z.B.: Dragoran), könnt ihr gerne einen Auftrag geben. Spezielle Zuchtattacken und Wesen nur auf dringende Anfrage, und auch dann müsst ihr warten (Wartezeit maximal 5 Tage). Ich trainiere das Pokemon (bei gutem Angebot) sogar mit gutem EV-Training nach Wahl. Dies geht auch, falls ihr z.B.: ein Simsala wollt und ich euch dann ein trainiertes Kadabra schicke.


    [subtab=anderes]
    Alle anderen Pokemon werden unten aufgezählt.


    [tab=Tauschberichte]
    [subtab=erfolgreich]
    Vinyl Scratch: Geronimatz gegen Sheinux
    hayanh: Togepi gegen King-Stein
    Knackrack1 Rotom gegen King-Stein
    Noxy: Zwirrlicht gegen Sonnenstein
    DORN: Ditto gegen Mampfaxo
    Darksaphira: Habitak Amarino gegen Nidoran♂ Nidoran♀
    Thanathora: VF Viscora gegen VF Thanathora
    Kiryle: Feurigel+Hydropi gegen Camerupt+Rabauz
    Mr4thQuarter: Smogon+Feurigel+Hydropi gegen Karnimani+Starmie+Kokowei+Xatu
    Dark Keldeo: Feurigel gegen Dodu


    [subtab=Blacklist]


    [subtab=Whitelist]




    [/tabmenu]
    Meine Pokemon:
    Auf Anfrage werden alle Pokemon hier bis auf ihre letzte Stufe entwickelt. Ausnahmen sind Pokemon, die ein spezielles Item brauchen (bis auf Wasser-, Blatt- und Feuerstein).
    [tabmenu]
    [tab=Kanto]
    Bisasam
    Glumanda
    Schiggy
    Raupy
    Hornliu
    Taubsi
    Rattfratz
    Habitak
    Rettan
    Pikachu JAP Name: japanische Zeichen, OT: japanischer Name, ID 14513, Lv: 4, weiblich
    Sandan
    Nidoran♀
    Nidoran♂
    Vulpix
    Myrapla
    Paras
    Bluzuk
    Digda
    Mauzi
    Enton
    Menki
    Fukano
    Quapsel
    Abra
    Machollo
    Knofensa
    Tentacha
    Kleinstein
    Ponita
    Flegmon
    Porenta
    Dodu
    Jurob
    Sleima
    Muschas
    Nebulak
    Traumato
    Krabby
    Voltobal
    Owei
    Tragosso
    Smogon
    Rihorn
    Tangela
    Kangama
    Seeper
    Goldini
    Sterndu
    Sichlor
    Pinsir
    Tauros
    Karpador
    Lapras
    Ditto Lv 30 (Kontaktsafari)
    Evoli
    Amonitas
    Kabuto
    Aerodactyl
    Dratini


    [tab=Johto]
    Endivie
    Feurigel
    Karnimani
    Wiesor
    Hoothoot
    Ledyba
    Webarak
    Lampi
    Pichu
    Pii
    Fluffeluff
    Togepi
    Natu
    Voltilamm
    Hoppspross
    Griffel
    Sonnkern
    Felino
    Kramurx
    Traunfugil
    Tannza
    Dummisel
    Skorgla
    Snubbull
    Pottrott
    Skaraborn
    Sniebel
    Teddiursa
    Schneckmag
    Quiekel
    Corasonn
    Remoraid
    Botogel
    Panzaeron
    Hunduster
    Phanpy
    Damhirplex
    Farbeagle
    Rabauz
    Kussilla
    Elekid
    Magby
    Miltank
    Larvitar


    [tab=Hoenn]
    Hydropi
    Flemmli *
    Geckarbor
    Knacklion
    Loturzel
    Frizelbliz
    Wablu
    Eneco
    Schluppuck
    Flunkifer
    Kindwurm
    Makuhita *
    Zigzachs
    Liebiskus
    Trasla *
    Meditie
    Absol
    Absol SPA, OT: Zoxen, ID: 02288, Lv: 15, weiblich
    Nincada
    Volbeat
    Fiffyen
    Schmerbe
    Stollunior
    Shuppet *
    Illumise
    Zwirrlicht


    [tab=Sinnoh]
    Chelast
    Panflam
    Plinfa
    Venuflibis
    Kryppuk *
    Bidiza
    Kaumalat
    Burmy auf Anfrage weiblich/männlich
    Riolu *
    Pachirisu
    Knospi
    Koknodon
    Schilterus
    Pionskora
    Wadribie weibl./männl.
    Bronzel *
    Glibunkel
    Sheinux
    Rotom
    Mampfaxo


    [tab=Einall]
    Serpifeu
    Floink
    Ottaro
    Vegimak
    Sodamak
    Grillmak
    Mollimorba
    Flunschlik
    Geronimatz
    Ganovil
    Fleknoil
    Frigometri
    Piccolente *
    Praktibalk
    Karadonis
    Jiutesto
    Laukaps
    Tarnpignon
    Somniam
    Ignivor
    Ohrdoch
    Yorkleff
    Gladiantri
    Unratütox
    Monozyto
    Petznief
    Lithomith
    Zorua
    Emolga
    Shardrago
    Milza
    Picochilla
    Golbit
    Galapaflos
    Felilou
    Strawickl
    Kastadur
    Schnuthelm
    Flapteryx
    Fermicula
    Lichtel
    Maracamba *


    [tab=Kalos]
    Igamaro *
    Fynx
    Froxy
    Viscora *
    Purmel
    Dartiri
    Flabébé
    Irrbis
    Gramokles
    Pam-Pam
    Paragoni
    Parfi
    Amarino
    Balgoras
    Dedenne
    Scoppel
    Coiffwaff
    Mähikel
    Leufeo
    Arktip
    Clavion
    eF-eM
    Flauschling
    Psiau *
    Iscalar


    [tab=VF Pokemon]


    Bisasam
    Schiggy
    Viscora
    Skorgla
    Skallyk
    Pii
    Dratini
    Noktuska
    Froxy
    Trasla
    Flemmli
    Leufeo
    Fukano
    Psiau
    Piccolente
    Pottrott
    Jurob
    Magby
    Igamaro
    Kryppuk
    Tangela
    Dummisel
    Webarak
    Skorgla
    Pottrott


    [tab=ZAs]
    Da Zuchtattacken eigentlich kein großer Aufwand sind, gebe ich sie auch gerne gegen normale Pokemon her. Zuchtattacken, für die ich Chainbreeding machen muss, kosten dann etwas mehr (z.B.: ein Pokemon + Item). Sagt mir welches Pokemon welche Attacke lernen soll. Seht aber vorher irgendwo nach, ob das Pokemon die Attacke wirklich lernen kann.
    Meine aktuellen ZA-Pokemon


    Larvitar Drachentanz (Bei nächstem Update bestimmt auch mit Wutanfall.)
    Glumanda Drachentanz, Drachenpuls


    [tab=Zuchtreste]


    !!! Nicht aktualisiert!!!
    kann also sein, dass einige Pokemon nicht mehr da sind
    , werde das möglichst bald beheben



    Skorgla
    Zart/Lasch/Sacht/Froh/Zaghaft, Scherenmacht/Sandschleier
    31/31/31/x/31/31


    Skorgla
    Zart, weiblich, Immunität
    31/31/31/x/31/31


    Skorgla
    Naiv, männlich, Scherenmacht
    31/31/x/x/31/31


    Skorgla
    Mild, weiblich, Scherenmacht
    x/31/31/x/31/x


    Würde zu lange dauern, um alle Zuchtreste zu prüfen. Fragt einfach. 4*31 habe ich zu 90% in allen Wesen, einige mit Immunität.



    [/tabmenu]


    Meine Items:


    [tabmenu]
    [tab=Info]
    Hier gehen einige Items im Tausch mit. Egal ob mit, oder ohne Pokemon. Willst du jedoch beides, musst du schon ein wertvolles Pokemon oder Item tauschen. Gesuchte Items findest du weiter unten.


    [tab=Vitamine/Vitamine]


    Mittel-wertvolle Items. Gehen für ein Item meiner Wahl und ein Pokemon (dir überlassen) weg, oder umgekehrt. (Bei Favoriten gratis)


    Protein
    KP-Plus
    Carbon
    Zink
    Eisen
    Äther 2x
    Top-Äther 3x
    Sonderbonbon 2x



    [tab=Items]


    Normale Items. Bekommst du auf Wunsch mit einem Pokemon fast geschenkt.


    Riesenpilz
    Riesenperle
    Steinknochen



    [tab=Beeren]


    Normale Beeren. Bekommst du auf Wunsch mit einem Pokemon fast schon geschenkt. (Bei Favoriten gratis)


    Pirsifbeere
    Jonagobeere
    Sinelbeere
    Kiroyabeere
    Yapabeere
    Persimbeere
    Maronbeere
    Wilbirbeere
    Prunusbeere
    Magobeere
    Gauvebeere
    Giefebeere
    Tsitrubeere
    Zitarzbeere
    Hibisbeere
    Labrusbeere
    Honmelbeere
    Qualotbeere
    Granabeere





    [/tabmenu]


    Meine Wants:


    [tabmenu]
    [tab=Preise]


    DV Pokemon gegen (Fishing-)Shiny, DV Pokemon, VF Pokemon, Item oder wertvolle Dexfiller.
    VF Pokemon gegen VF Pokemon, Item oder Dexfiller.
    Item gegen Item oder Dexfiller.
    Normale Pokemon gegen Dexfiller


    Die Anzahl der DVs hängt immer mit dem Preis zusammen. So will ich für ein 5*31 mehr als für ein 3*31.


    [tab=allgemeine Pokemon Wants]
    shiny Shuppet mit +Atk -Sp.atk (Hart) !
    Dexfiller
    VF Pokemon
    5*31 (Atk) Ignivor
    5*31 (S.Atk) Tannza
    5*31 (Atk) Viscora
    5*31 (Atk) Bisasam ggf mit VF
    HP{Eis} Evoli mit höchst möglicher DV Anzahl [wichtig: 31 (!) auf Init. und S.Atk]



    *In Klammer stehen jeweils die Werte die NICHT 31 sein müssen.*
    Ich freue mich aber über alle Pokemon, die ich noch nicht habe. Das heißt: Jedes Pokemon (oder seine Entwicklungsreihe), das du oben nicht findest, suche ich! Egal wie schwach, egal welches Wesen, egal welche EVs/DVs, hauptsache ich kann den Pokemon vervollständigen.
    Pokemon mit VF nehme ich liebend gerne.
    Aber auch für die ganz kleinen Trainer gibt es hier etwas. Wenn du nichts hast, gib mir Bescheid. Falls ich dir dann vertraue, dass du wirklich nichts annehmbares hast, tausche ich das Pokemon kostenlos her.


    [tab=Dexfiller]
    [subtab=Kanto]


    Zapdos
    Lavados
    Mew


    [subtab=Johto]


    Quaxo
    Yanma
    Icognito
    Girafarig
    Baldorfish
    Heiteira
    Entei
    Ho-Oh
    Celebi


    [subtab=Hoenn]


    Waumpel
    Schaloko
    Papinella
    Panekon
    Pudox
    Schwalbini
    Schwalboss
    Wingull
    Pelipper
    Gehweiher
    Maskeregen
    Bummelz
    Muntier
    Letarking
    Nasgnet
    Plusle
    Minun
    Spoink
    Groink
    Pandir
    Sengo
    Lunastein
    Sonnfel
    Lepumentas
    Liliep
    Wielie
    Formeo
    Kecleon
    Tropius
    Palimpalim
    Isso
    Seemops
    Seejong
    Walraisa
    Relicanth
    Metang
    Metagross
    Regirock
    Regice
    Registeel
    Kyogre
    Groudon
    Jirachi
    Deoxys


    [subtab=Sinnoh]


    Staralili
    Staravia
    Staraptor
    Zirpurze
    Zirpeise
    Ambidiffel
    Haspiror
    Schlapor
    Traunmagil
    Kramshef
    Skunkapuh
    Skuntank
    Mobai
    Wonneira
    Finneon
    Lumineon
    Magnezone
    Schlurplek
    Rihornior
    Tangoloss
    Elevoltek
    Magbrant
    Togekiss
    Yanmega
    Skorgro
    Voluminas
    Zwirrfinst
    Frosdedje
    Selfe
    Vesprit
    Tobutz
    Dialga
    Palkia
    Heatran
    Regigigas
    Giratina
    Cresselia
    Phione
    Manaphy
    Darkrai
    Shaymin
    Arceus


    [subtab=Einall]


    Victini
    Nagelotz
    Kukmarda
    Dusselgurr
    Navitaub
    Fasasnob
    Rotomurf
    Stalobor
    Schallquap
    Mebrana
    Branawarz
    Toxiped
    Rollum
    Cerapendra
    Waumboll
    Elfun
    Barschuft
    Flampion
    Flampivian
    Makabaja
    Echnatoll
    Gelatini
    Gelatroppo
    Gelatwino
    Sesokitz
    Kronjuwild
    Mamolida
    Klikk
    Kliklak
    Klikdiklak
    Zapplardin
    Zapplalek
    Zapplarang
    Pygraulon
    Megalon
    Lin-Fu
    Wie-Shu
    Bisofank
    Furnifraß
    Kapuno
    Duodino
    Trikephalo
    Kobalium
    Terrakium
    Viridium
    Boreos
    Voltolos
    Reshiram
    Zekrom
    Demeteros
    Kyurem
    Keldeo
    Meloetta
    Genesect


    [subtab=Kalos]


    Parfinesse


    [tab=Items]
    Sonnenstein
    *Mondstein
    *Lichtstein
    *Funkelstein
    *Finsterstein
    Donnerstein
    Überreste
    Leben-Orb
    Toxik-Orb
    Schützer
    Magmaisierer
    Stromisierer
    *Glücks-Ei
    Sanftglocke
    Heiß-Orb
    *Metallmantel
    King-Stein
    *Macht-Items
    Hundemonit
    Simsalanit
    *MewtunitX
    *GluraknitX



    Andere Angebote können gemacht werden.


    [/tabmenu]



  • ich könnte ditto gebrauchen was soll eins kosten?

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

  • ja das wäre super wann kann der tausch stattfinden?

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!