Suche Shiny - biete Shiny und/oder Megasteine!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Tauschbasar :)
    Nachdem ich zu blöd fürs Chainen bin, dachte ich, dass ich es auf einem halbwegs einfachen Weg probiere - dem Tauschen von Pokémon.

    [tabmenu]
    [tab='Suche']
    Auf der Suche bin ich nach zwei Shiny Trasla und/oder einem Shiny Vulpix, wobei letzteres optional ist und ich es nur nehmen würde, wenn ich es direkt angeboten bekomme.
    Trasla eins sollte männlich sein, das Wesen Hart oder Mäßig wäre mir am liebsten, allerdings sind andere kein Weltuntergang.
    Das zweite Trasla sollte weiblich sein, das Wesen Mäßig wäre mir ehrlich gesagt am allerliebsten, aber wie bei dem männlichen Trasla ist ein "falsches" Wesen kein Weltuntergang.
    Beim Vulpix ist mir das Wesen egal, nur weiblich sollte es sein.

    [tab='Biete']
    [subtab='Megasteine Y']
    Nachdem ich derzeit nur X durchgespielt habe, wird es mit meinem Steinservice seitens Y noch ein wenig dauern. Anbieten werde ich hierbei aber nur den Stollosniten, den Skaraborniten und den Hundemoniten. Den Mewtuniten Y möchte ich behalten, über den Glurakniten Y können wir gerne sprechen, wobei es da vom Angebot abhängt, ob ich den weggebe.
    [subtab='Shiny Pokémon']
    Ich biete neben den Steinen noch zwei Shiny Pokémon:


  • willst du auch andere shinis zb karpador und austos

    pokemon y:0430-9263-8719
    schreibt mir euren code per pn wenn ihr mich addet :thumbup:
    und übrigens wer lust auf eien kampf hat kann mir gerne eine pn schreiben ich kämpfe hauptsächlig mit turnier pokemon und würde gerne auch ein paar neue pokemon ausprobieren