Werden Leute als online gezählt, wenn man nach Erhalt einer O-Kraft nicht A drückt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich hätte gerne eine Ditto-Safari (wer nicht? xD) und hätte auch ein paar "Kanditaten" die eine werden könnten, aber da ich nicht so oft und lange spielen kann wollte ich fragen ob es sich lohnt den 3DS den ganzen Tag an zu haben, also ob Freunde für die Kontakt-Safari auch als online gezählt werden auch wenn man eine O-Kraft bekommen hat und dann nicht A drückt(weil ich ja nicht da bin um es zu machen^^).
    Weiß es jemand? Danke im Vorraus :)

  • bei manchen O-Kräften brauchst du ja nicht mal was zu tun....die aktivieren sich wenn du Kämpfen tust eh von selbst! ;)


    Und als online Gezählt wird jeder der nicht so gräulich unterlegt ist und das sind deine bekannten ja / Versteh btw. die Fragenstellung jetzt nicht soo genau! ;)

  • bei manchen O-Kräften brauchst du ja nicht mal was zu tun....die aktivieren sich wenn du Kämpfen tust eh von selbst! ;)


    Und als online Gezählt wird jeder der nicht so gräulich unterlegt ist und das sind deine bekannten ja / Versteh btw. die Fragenstellung jetzt nicht soo genau! ;)


    Wenn man ne O-Kraft kriegt steht doch auf dem Touchscreen "xxxx schickt xxxx-Kraft" und das Spiel friert doch sozusagen ein bis man A drückt. Und ich will wissen ob das PSS trotzdem weiter Leute als online registriert auch wenn es im diesem Zustand ist.

  • echt? das spiel friert ein?.....komisch....wenn ich mitten im Kampf bin seh ich den Laufbalken auch, aber mein game ruckelt (und das nur wegen der 3D Sprites und dem damit einhergehenden Framerateeinbruch!)


    wenn z.B. dir einer den SPAttk-Boost in O-Kraftform schickt dann wirkt sich diese direkt im kampf aus (meist der nächste wo dein pokemon gespawnt wird), nur manche scheinen eine Confirm Funktion zu haben!
    Die PSS läuft dabei ja weiter (kam schon des öfteren zu Überlappungen von ereignissen: einer will kämpfen, der nächste Tauschen und Freund XXX wendet O-Power auf dich an! ;))

  • echt? das spiel friert ein?.....komisch....wenn ich mitten im Kampf bin seh ich den Laufbalken auch, aber mein game ruckelt (und das nur wegen der 3D Sprites und dem damit einhergehenden Framerateeinbruch!)


    wenn z.B. dir einer den SPAttk-Boost in O-Kraftform schickt dann wirkt sich diese direkt im kampf aus (meist der nächste wo dein pokemon gespawnt wird), nur manche scheinen eine Confirm Funktion zu haben!
    Die PSS läuft dabei ja weiter (kam schon des öfteren zu Überlappungen von ereignissen: einer will kämpfen, der nächste Tauschen und Freund XXX wendet O-Power auf dich an! ;))


    Bei "Overworld"-O-Kräften (z.B Schnäppchen-Kraft) ist es auf jedenfall so^^